Sturmbühler Mondkalender 2024 zur freien Verwendung

Empfehlungen und Hinweise unserer Besucher
Antworten
Martin_123
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 01, 2023 16:29
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Sturmbühler Mondkalender 2024 zur freien Verwendung

Beitrag von Martin_123 » Fr Dez 01, 2023 17:03

Hallo Miteinander

Nach vielen Jahren hatte ich mal wieder Zeit für einen „Sturmbühler Mondkalender“ für 2024 mit 12+1 Seiten (1 Monat/Seite) zum Ausdrucken.
Jeder Tag enthält den Mondstand im Zeichen, Mondphasen etc. und noch etwas Raum für kurze Notizen und Termine, wie im Anhang ein Beispiel für Januar 2024.
Sturmbuehler_Mondkalender_2024.PNG
Der „Sturmbühler Mondkalender 2024“ steht unter https://www.nachhaltig-nachhaltig.org/S ... 202024.pdf zum Download als PDF-Datei mit 1,3 mb zur freien Verwendung zur Verfügung.

Viel Freude und liebe Grüße
Martin

PS. Um Missverständnisse vorzubeugen: Das ist ne ganz private Sache. Den mach ich, weil wir selbst genau so einen gut brauchen können und es in dieser Form sonst keinen gibt. Tja, und vielleicht freuen sich ja auch paar andere :-)

Benutzeravatar
Tscharlie
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 749
Registriert: Sa Feb 22, 2020 07:44
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Sturmbühler Mondkalender 2024 zur freien Verwendung

Beitrag von Tscharlie » Fr Dez 01, 2023 17:57

Hallo Martin,

das ist toll, dann bin ich für 2024 ja vorbereitet.

Danke!

Martin, der sich in Foren Tscharlie nennt.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi

Antworten