Hallo Leute,
ich suche nach einem Buch über Gartentipps und züchten von Blumen und Pflanzen möchte gerne anfangen meine Blumen selber zu züchten. Am besten für Anfänger.
Mit freundlichen Grüßen:
Spacehelper
suche ein Buch für Anfänger
- spacehelper
- Rasenmäher
- Bio-Gärtner
- Bio-Gärtner
Anfänger
Warum gehst du nicht auf die Hauptseite unter 'klicken für Hauptseite', oben links. Da ist doch alles klargemacht?
- Pusteblume
- Gartenprofessor
Man braucht zwei Sachen:
a. ein Buch und
b. diesen Bio-Gärtner
Im Buch kann man offline wunderbar forschen und suchen. Der Biogärtner liefert dann noch weitergehende Details, die mir schon enorm geholfen haben.
Mein zentrales Buch ist ein dicker Schinken. Sehr detailliert mit vielen Fotos. Das hilft gerade den Anfängern.
Mein Buch heißt: Handbuch Garten, Verlag BLV. Nicht ganz billig.
Ja und nach der Theorie kommt die Praxis. Damit will ich sagen: sich schlau machen ist wichtig, aber irgend wann einmal los legen ist genau so wichtig.
Viel Spaß beim Vortasten
Pusteblume
Man braucht zwei Sachen:
a. ein Buch und
b. diesen Bio-Gärtner
Im Buch kann man offline wunderbar forschen und suchen. Der Biogärtner liefert dann noch weitergehende Details, die mir schon enorm geholfen haben.
Mein zentrales Buch ist ein dicker Schinken. Sehr detailliert mit vielen Fotos. Das hilft gerade den Anfängern.
Mein Buch heißt: Handbuch Garten, Verlag BLV. Nicht ganz billig.
Ja und nach der Theorie kommt die Praxis. Damit will ich sagen: sich schlau machen ist wichtig, aber irgend wann einmal los legen ist genau so wichtig.
Viel Spaß beim Vortasten
Pusteblume