Bienen in der Großstadt
Bienen in der Großstadt
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... iser_honig
Ein sehr sehenswertes kurzes Filmchen über Bienen in der Großstadt.....in der sie sich übrigens super wohl fühlen ....
- Carolyn
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Das müßte der Beitrag sein, den ich bisher zweimal im TV gesehen habe. (Da ich keine Möglichkeit habe online Filme zu sehen, kann ich es nicht überprüfen.)
Eigentlich schade, dass sich Bienen mittlerweile in der Stadt fast besser ernähren können als auf dem Land.
Eigentlich schade, dass sich Bienen mittlerweile in der Stadt fast besser ernähren können als auf dem Land.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- Cerifera
- Bio-Genie
ach da gabs schon viele Beiträge. Dieser ist in Paris. Ich habs schon über USA und Deutschland gesehen und finde das ist ne super Sache Bienen in der Stadt.
Re: Bienen in der Großstadt
Hier kannst du etwas über den Film nachlesen....Carolyn hat geschrieben: (Da ich keine Möglichkeit habe online Filme zu sehen, kann ich es nicht überprüfen.)
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t_45818957
....vielleicht hilft es dir auf die Sprünge....
Kann gut sein, dass du den Film schon gesehen hast, denn er lief bereits auf mehreren dritten Programmen....
- Carolyn
- Bio-Genie
Da ich vor allem dritte Programme sehe (neben DMAX, N24, TELE5 und den ARD- und ZDF-Ablegern) wäre das gut möglich, aber die Beschreibung sagt mir jetzt nichts. Ich erinnere mich noch an eine Szene, dass ein Imker auf seinem Balkon neben dem Bienenstock gefrühstückt hat und meinte, sein Nachbar wäre recht dankbar wegen der Bestäuber für seine Obstbäume. Aber das war in Deutschland. Vielleicht war es ja auch einer der anderen Beiträge, die Cerifera erwähnt hat.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)