Mineralwasser mit Östrogenen belastet

Wichtige Meldungen rund um den Garten sowie weiterer Gesprächsstoff
Gartennixe
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 16, 2012 09:47
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Re: Mineralwasser mit Östrogenen belastet

Beitrag von Gartennixe » Mo Aug 20, 2012 10:11

Hallo,
bei den heutigen Umweltgiften und Rückständen in Nahrungsmitteln und Getränken, kann man nur hoffen, dass sich die Menschheit anpassen kann. Ich weiß nur, dass man nicht jahrelang das Selbe kaufen, trinken und essen sollte. Mal den Anbieter wechseln ist immer gut, damit sich - wenn schon Schadstoffe enthalten sind - nicht zu viele davon ansammeln. Traurig eigentlich.

Biologe
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 9
Registriert: Di Nov 22, 2011 12:20
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Mineralwasser mit Östrogenen belastet

Beitrag von Biologe » Di Aug 21, 2012 12:30

Hallo,
es ist nicht nur traurig, es ist entsetzlich. Hinter der Produktion stehen Menschen wie ich und sie und sie haben keinen Skrupel uns mit solchen Lebensmitteln und Getränken zu versorgen, das ist echt traurig.

Und Danke Gartennixe für den Tip mit den Anbietern.

Gruß Biologe

Antworten