Hallo in die liebe Runde,
das war offensichtlich ein Fehlschlag, sorry. Für mich ist die Seite gestorben. Ich erwischte die Seite gestern auf Deutsch, als ich nach Infos zu "Schwarzem Sesam" für Lena suchte, war völlig überrascht von der Artenvielfalt und den - zum Teil - niedrigen Preisen. Die "schippingkosten" hatte ich gar nicht gesehen, auch nicht die Bearbeitungsgebühr.
Jedenfalls, ich habe die Seite dann für mich gebookmarkt und Euch geschickt, mach' ich sie heute auf, ist sie - hier wie dort - auf englisch und ich kann mit meinem alten Mac nicht einmal die Sprache wechseln! Erst über "Verlauf/Chronik" bekam ich die deutsche Fassung wieder.
Na, das war eindeutig kein guter Griff. Ich meine, wer Pflanzenliebhaber ist und ein gut gefülltes Konto hat, kann sich da sicherlich einige Raritäten leisten, die er sonst nicht bekäme. Aber... unter diesen Umständen verzichte ich lieber.
Ich war auch ein bisschen innerlich berührt, als ich die Adresse las: Calle Sonstwiekirchen... Teneriffa. Ich habe einige Jahre meines jungen Lebens auf der kleinen Nachbarinsel La Palma verbracht. Und die bieten auch Wildsamen aus La Palma an!
Irgendwie war das so vertraut/schön für mich, so innerlich nah, dass ich die Kosten gar nicht sah.
Danke für Euren Augenöffner!
Lieben Gruß,
Mia
Ps.:
Merkwürdig, nun ist der link aus meinem ersten Beitrag wieder auf deutsch!