Asiasalate und asiatische Köstlichkeiten

Suche von, und Empfehlungen/ Erfahrungen mit Bezugsquellen rund um's Gärtnern
Antworten
Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3516
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Asiasalate und asiatische Köstlichkeiten

Beitrag von Mia » Sa Dez 18, 2021 19:27

Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Benutzeravatar
Cassi
Gartenplauscher
Gartenplauscher
Beiträge: 87
Registriert: So Dez 12, 2021 11:53
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Asiasalate und asiatische Köstlichkeiten

Beitrag von Cassi » So Dez 19, 2021 11:14

Hallo Mia,

danke für den Tip, das sieht ja echt gut aus! Da bin ich doch glatt am Überlegen, ob ich noch etwas Platz für zwei, drei der Köstlichkeiten finde... :mrgreen:

Viele Grüße
Cassi

Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3516
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Re: Asiasalate und asiatische Köstlichkeiten

Beitrag von Mia » So Dez 19, 2021 18:12

Ich hatte wohl Perilla, Mitzuna und nochwas mit M, was bei Deaflora nicht drinsteht.
Die hier als 'knackig' bezeichneten Gemüse könnte ich auch noch mal probieren...
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Benutzeravatar
geranio
Balkongärtner
Balkongärtner
Beiträge: 34
Registriert: Fr Feb 12, 2016 13:32
Antispam-Sicherheitsabfrage: 1
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Asiasalate und asiatische Köstlichkeiten

Beitrag von geranio » Mi Jan 05, 2022 18:28

Vielen Dank für den Hinweis! Ich mag ebenfalls Asia Salate sehr gerne und habe mir bei der Suche nach geeigneten Zutaten schwer getan. Die Preise finde ich gut. Ich habe nicht verstanden, wie die Pflanzen abseits von Mai bis Oktober verschickt werden, aber das kann man erfragen.
"Blumen sind das Lächeln der Erde. Earth laughs in flowers." (Ralph Waldo Emerson)

Toskanine
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 114
Registriert: Do Dez 02, 2021 10:01
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Asiasalate und asiatische Köstlichkeiten

Beitrag von Toskanine » Mi Jan 05, 2022 19:58

Die werden als Samen verschickt. Umsorgen und pflegen bis zur Ernte liegt dann an Dir. :wink:

Ich habe es im Herbst versucht, war aber viel zu spät dran mit der Aussaat... ab Ende Februar greife ich erneut an.
Sonderangebot der Woche: Rechtschreib- und Tipfehler, Nimm 2 - Zahl 3

Antworten