wie kann ich in meiner Signatur die Samenliste mit meinem Link zu meiner HP verknüpfen, so dass der Text "meine Samenliste" stehen bleibt?
War das was in etwa so: [dlink=....]meine Samenliste[/dlink] *grübel*
LG
Cerifera (die jetzt nicht 200 Seiten über HTML durchwühlen will *gg*)
Signatur
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
habs mit url jetzt gemacht, aber dann zeigt das ja die URL mit an das finde ich hässlich! Kann man das nicht umgehen?
Re: Signatur
Klick doch mal bei einer Antwort auf "URL". Da steht in Kurzform wie das geht
Ääh, halt, nicht klicken, nur Mauszeiger darauf positionieren!
Du solltest auch eine andere Farbe verwenden. Das kann man bei dem Kontrast so gut wie gar nicht lesen
Ääh, halt, nicht klicken, nur Mauszeiger darauf positionieren!
Du solltest auch eine andere Farbe verwenden. Das kann man bei dem Kontrast so gut wie gar nicht lesen
- Cerifera
- Bio-Genie
Hatte bei der Url wie gewohnt "" gemacht - daran lags. Hatte das mit URL in der Signatur schon gesehen aber bin erst nach Deinem Hinweis und nochmaligem Durchkauen jedes Buchstabens darauf gestoßen ;-) Danke Yggdrasil!
Aber seit dem der Link funktioniert kann ich die Farbe nicht mehr verändern. Der bleibt eben blau - schluss aus *gg*
LG
Cerifera
Aber seit dem der Link funktioniert kann ich die Farbe nicht mehr verändern. Der bleibt eben blau - schluss aus *gg*
LG
Cerifera
- admin
- Admin
Re: Signatur
Wo ein Wille ist da ist ein WegCerifera hat geschrieben:Aber seit dem der Link funktioniert kann ich die Farbe nicht mehr verändern. Der bleibt eben blau - schluss aus *gg*
Code: Alles auswählen
[url=http://www.bio-gaertner.de][color=#40BF40]www.bio-gaertner.de[/color][/url]
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
- Cerifera
- Bio-Genie
Dank Dir ;-) jetzt bin ich voll grün unterwegs *gg*