Bin momentan mit meiner Seite auf arcor. Platz hab ich 500 MB was mir völlig ausreicht. Problem ist nur, dass sich der Traffic auf 1 GB beschränkt.
Jetzt müsste ich meine Seite jedesmal nach einer Aktualisierung auf mehrere Space hochladen und die Domain (de.vu) jedesmal umleiten.
Das Publizieren meiner Seite dauert mittlerweile etliche Minuten und so wäre ein einziger Anbieter nicht verkehrt.
Bei funpic.de war ich bereits und war nicht zufrieden, da man da außer Text und ein paar Bildern nix machen darf - also bei einem Liedchen oder einer Zeichnung über Paint z. B. wäre es schon aus.
Kennt Ihr noch nen andren Anbieter mit viiiiieeel Traffic for free?
Suche WebSpace und WebTraffic - kostenlos natürlich!!!
- unermüdlich
- Gartenprofessor
Re: Suche WebSpace und WebTraffic - kostenlos natürlich!!!
Cerifera,ein Mitarbeiter meines Mannes holt sich immer die Computerbild.
Er sagt;Das Geld sei gut angelegt,da dort zahlreiche Tipps und kostenlose Anbieter drinstehen.
Die Zeitschrift gibt es an jedem Kiosk.
Gruß
Unermüdlich
Er sagt;Das Geld sei gut angelegt,da dort zahlreiche Tipps und kostenlose Anbieter drinstehen.
Die Zeitschrift gibt es an jedem Kiosk.
Gruß
Unermüdlich
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort
Sprichwort
- admin
- Admin
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
"Hier werden Dich (vielleicht) geholfen"Cerifera hat geschrieben:Kennt Ihr noch nen andren Anbieter mit viiiiieeel Traffic for free?
http://forum.chip.de/webspace-webserver ... 60515.html
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
vielen Dank für den Link und auch für Deinen Tipp unermüdlich.
Bin jetzt bei kilu.de mal sehen ob das gut läuft. Ist unbegrenzt Traffic und glaub 2 GB Speicher. Aber das nutzen viele für illegales und so ist der Server öfters down. Mal abwarten.
Bin jetzt bei kilu.de mal sehen ob das gut läuft. Ist unbegrenzt Traffic und glaub 2 GB Speicher. Aber das nutzen viele für illegales und so ist der Server öfters down. Mal abwarten.