Kindermund - der Pipibusch
-
- Gartenprofessor
Kindermund - der Pipibusch
Als Paul dabei war, auf Windeln zu verzichten, hat er gern im Garten Pipi gemacht. Los ging das bei seinem Freund, wo sie schnell einen Baum gefunden hatten, der nun immer dafür herhalten muss. Und damit sich das auch in unserem Garten im Griff behalten lässt und er nicht hier und da Pipi macht, haben wir ihm erlaubt, an den Beinwell zu pinkeln. Das ist und bleibt jetzt "der Pipibusch"
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
Re: Kindermund - der Pipibusch
Verwendet Ihr den jetzt noch
-
- Gartenprofessor
Ich verwende ihn zum Mulchen und für Jauche, da stört mich das Pipi nicht. Und wenn ich mal ne Wurzel ausgraben sollte für Salbe, stört mich das Pipi auch nicht. Gibt schlimmeres als Kinderpipi. Ich möchte nicht wissen, wie oft mir die Nachbarskatzen in den Gemüsegarten pinkeln.Yggdrasil hat geschrieben:Verwendet Ihr den jetzt noch
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
- Mama Heike
- Gartenguru
Nee, darüber darf man sich echt keine Gedanken machen. Auch bei dem Obst und Gemüse, was man so im Geschäft kauft, weis man es nie so genau. Ich bin mal über eine Autobahn gefahren, da waren direkt daneben Erdbeerfelder, na lecka, kann man da nur sagen.
Lieben Gruß Heike
Ihr habt ja soo was von recht
Darf man sich wirklich nichts denken
Darf man sich wirklich nichts denken
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
seh ich genauso. Außerdem sollte man ja für Hunde auch ne Ecke finden wo sie hinmachen dürfen sonst sieht der ganze Rasen aus wie s..
-
- Gartenprofessor
Wiso sollte Kinderpipi was ausmachen? Früher haben die Leute auf dem Land ihre Fäkalien alle auf dem Acker und im Garten ausgebracht ,als Dünger.
-
- Gartenprofessor
Und Rindergülle ist auch nicht besser als Kinderpipi ;)
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
-
- Gartenprofessor
Tihi, wenige Tage nachdem ich das geschrieben hatte, hat mein Mann sich den Fußknöchel verstaucht und ich habe tatsächlich eine Wurzel vom Pipibusch ausgegraben und ihm nen Umschlag gemacht und aus dem Rest Öl angesetzt.Waldfussel hat geschrieben:... Und wenn ich mal ne Wurzel ausgraben sollte für Salbe, stört mich das Pipi auch nicht...
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel