Lebendig ins Archiv?
- friederike
- Gartenprofessor
Danke Carolyn, das geht ja zack zack bei dir!!
Ich haette gerne obst und baeume/straeucher/hecken als naechstes, bin ich denn der einzigste der hier wuensche hat?
Ich haette gerne obst und baeume/straeucher/hecken als naechstes, bin ich denn der einzigste der hier wuensche hat?
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Ganz genauCarolyn hat geschrieben:*vermut* Woher kam denn die Admine, aus deren Garten-Forum Cerifera Beiträge gerettet hat und die sich ihre Artikel angeeignet hat?Yggdrasil hat geschrieben:Ceri, wie kommst du auf Bamberg?
- Carolyn
- Bio-Genie
Obst ist schon erledigt, das habe ich Freitag noch fertig gemacht - und mich ständig festgelesen dabei. *g* Da werde ich wohl irgendwann nochmal ausgiebig stöbern drin, auch im Rest, der nicht aus dem Archiv holbar ist weil zu alt und daher ohne Beitragstitel. Durch meine eigenen Obstbäume ist das ja sozusagen mein ureigenstes Gebiet.friederike hat geschrieben:Ich haette gerne obst und baeume/straeucher/hecken als naechstes, bin ich denn der einzigste der hier wuensche hat?
Bäume/Sträucher/Hecken gehe ich dann nächste Woche an, sollte nicht lange dauern, da recht klein. Und inzwischen habe ich auch Übung, da geht das ratzfatz.
Edit: Bäume/Sträucher/Hecken ist auch erledigt, war mir lieber als der total verunkrautete Garten.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- friederike
- Gartenprofessor
carolyn, du bist ja wie ich, ich drueck mich auch vor dem garten, wenn es grad mal nicht so gut geht, bei mir sind es die schneckis die mir es vermiesen!!!!
Ich bin schon so aufs schnecken toeten fixiert, das ich die ueberall tot trete, ich seh schleimer und trete automatisch drauf los.....das ist schon etwas peinlich bei leuten die gar nix anbauen, wie z.b. mein Arbeitgeber......
- Carolyn
- Bio-Genie
Oh, meine Erdbeeren haben auch vorwiegend den Schnecken geschmeckt und ob es die Kartoffeln überleben, muss ich sehen. Aber bei dem Urwald ist es kein Wunder, dass sich die Schnecken wohlfühlen. Momentan ist der Zustand des Gartens so deprimierend, das ich gar nicht mehr darüber reden geschweige denn etwas tun mag.friederike hat geschrieben:carolyn, du bist ja wie ich, ich drueck mich auch vor dem garten, wenn es grad mal nicht so gut geht, bei mir sind es die schneckis die mir es vermiesen!!!!
Und die Wiese ist jetzt vier Wochen nicht gemäht, weil es immer wieder regnet. Gerade schüttet es wieder wie aus Eimern, also wird es morgen wohl auch nichts werden mit Mähen. Sonst muss der Rasentrac alle paar Meter freigeräumt werden und das ist nicht nur zeitaufwändig sondern auch kraftraubend auf Dauer. Aber das ist eher ein Thema für den Gartenthread als für das Archiv-Thema...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- Cerifera
- Bio-Genie
Nö noch nicht, die letzten drei Seiten hab ich gemacht und es sind noch 51 Seiten Archivmaterial da - hatte keine Lust mehr nach drei Seiten. Mei oh mei jetzt wirds wieder unübersichtlich...Carolyn hat geschrieben:Edit: Bäume/Sträucher/Hecken ist auch erledigt, war mir lieber als der total verunkrautete Garten.
- Carolyn
- Bio-Genie
Cerifera, das ist der Teil, der nicht mehr in Threads aufteilbar ist, weil die Beitragstitel fehlen. Dieser Rest bleibt in allen Archiven stehen. Das sind die Beiträge aus der Zeit vor der Umstellung des Forums auf phpbb3.Cerifera hat geschrieben:Nö noch nicht, die letzten drei Seiten hab ich gemacht und es sind noch 51 Seiten Archivmaterial da - hatte keine Lust mehr nach drei Seiten. Mei oh mei jetzt wirds wieder unübersichtlich...Carolyn hat geschrieben:Edit: Bäume/Sträucher/Hecken ist auch erledigt, war mir lieber als der total verunkrautete Garten.
Sag mal, wann hast Du an diesem Archiv gearbeitet? Gleichzeitig mit mir letzte Nacht? Ich weiß nämlich nicht, wie das Forum reagiert, wenn wir gleichzeitig denselben Beitrag anklicken und ihn verschieben wollen...