Wanderer hat geschrieben:Hallo Mama Heike.Da bin ich ja gott sei dank nicht nicht alleine ,habe ein zwei Bilder ins Forum stellen können und jezt geht nichtsw mehr.dann habe ich plötzlich keine internetverbindung mehr schalte dann meinen speedport aus warte zwei Minuten schalte ihn ein dann gehts wieder werweis anwas das liegt ? Muss mal glaube ich meinen cp auf werkseinstellung zurücksetzen oder was glaubt ihr?
Mein PC und ich
-
- Gartenprofessor
- Mama Heike
- Gartenguru
Re: Mein PC und ich
Ich kann dir das nicht sagen, habe ja selber keinen Plan dazu.
Lieben Gruß Heike
-
- Gartenprofessor
Wanderer hat geschrieben:Hallo Mama Heike.Da bin ich ja gott sei dank nicht nicht alleine ,habe ein zwei Bilder ins Forum stellen können und jezt geht nichtsw mehr.dann habe ich plötzlich keine internetverbindung mehr schalte dann meinen speedport aus warte zwei Minuten schalte ihn ein dann gehts wieder werweis anwas das liegt ? Muss mal glaube ich meinen cp auf werkseinstellung zurücksetzen oder was glaubt ihr?
-
- Gartenprofessor
Was mich Nervt ist dass öfters Webseite abgelaufen ist kann man das abstellen?
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
wenn eine Website abgelaufen ist müsste man das im Browser einstellen können. Irgendwas mit Zertifizieren oder Zertifikat war das.
Glaube die PC-Profis können Dir da aber mehr zu sagen Wanderer
Glaube die PC-Profis können Dir da aber mehr zu sagen Wanderer
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
auf wann ist deine 24-Stunden Pflichttrennung eingestellt Wanderer?
die leistung des prozessors würde noch fehlen, aber das erübrigt sich bei dem arbeitsspeicher....
wenn ich so höre was du schreibst, bin ich mir sicher, dass es am stick liegt, hast du ein programm, wo du den status deines sticks sehen kannst, normal ist es das wo man verbinden kann.
wenn ich so höre was du schreibst, bin ich mir sicher, dass es am stick liegt, hast du ein programm, wo du den status deines sticks sehen kannst, normal ist es das wo man verbinden kann.
viele gärtner gehen auf gras, alle gärtner beißen irgendwann einmal ins gras, und manche rauchen es auch...
@ wanderer:
Ist dieses Speedport auch das Modem?
Wenn ja, bekommst du das Internetsignal aus deiner Telefonleitung? Oder hast du Glasfaser ins Haus?
Wenn du über die Telefonleitung das signal bekommst, dann versuch mal anstatt ihn aus und einzuschalten, das Kabel zum Internet (Telefon) abzustecken, 10 sekunden zu warten und es wieder einzustecken. Wenn es dann nach ein-zwei minuten wieder geht ist das problem ganz klar das gleiche wie wir es auch hier haben....
Ist dieses Speedport auch das Modem?
Wenn ja, bekommst du das Internetsignal aus deiner Telefonleitung? Oder hast du Glasfaser ins Haus?
Wenn du über die Telefonleitung das signal bekommst, dann versuch mal anstatt ihn aus und einzuschalten, das Kabel zum Internet (Telefon) abzustecken, 10 sekunden zu warten und es wieder einzustecken. Wenn es dann nach ein-zwei minuten wieder geht ist das problem ganz klar das gleiche wie wir es auch hier haben....
- Mama Heike
- Gartenguru
@sniffer, da schau ich heute Abend mal nach, weil ich klick das meistens weg, wenn er dann die Verbindung hat und ich habe keine Ahnung, wo ich das nun wieder finde.
Wollte eh nur mal kurz reinschauen und dann in den Garten. Aber danke schon mal, für eure Bemühungen!!!
Wollte eh nur mal kurz reinschauen und dann in den Garten. Aber danke schon mal, für eure Bemühungen!!!
Lieben Gruß Heike