zu zehnt kann schon zuviel sein also im Supermarkt Bus und Bahn habe ich nach wie vor MaskeTscharlie hat geschrieben: ↑Sa Jan 28, 2023 08:07Jetzt werden die Zahlen fallen aber auch keine Aussagekraft mehr haben. Denn es wird ja nicht mehr getestet in dem Maße wie das noch vor einem halben Jahr war. Fast alle Teststationen sind geschlossen.
Wenn man einen Test auf eine aktuelle Grippevirusvariante machen würde, würden die Menschen vom Hocker fallen und alles würde zugesperrt werden.
Muss es aber nicht, denn die schweren Fälle von Covid oder einer anderen Viruserkrankung sind im Moment nur wenige.
Ob man jetzt noch überall mit Maske rumlaufen sollte? Ich denke das ist eine Falle für die betreffende Person, denn dann verlernt das Immunsystem viel und wird dann doch von irgend einem Virus überlistet und haut den Menschen umsomehr um. Als einfach mal überlegen, klar in vollen öffentlichen Verkehrsmitteln macht das Sinn, aber auch in der Nacht wenn man nur zu zehnt ein einer U-Bahn sitzt?
hier in der Kreisstadt steht auch noch der Testbunker zur verfügung
wenn ich daran denke als wir zu Lockdoun die Müllkörbe ausleeren mußten und die Masken von der Strasse e.c.t aufsammeln mußten graut es mich heute noch
man wusch sich förmlich mit Desinfektionsmitteln auch heute ist mir das an jeden Freitag nicht ganz geheuer!