Hallo zusammen Teil 2
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
na ja Yggdrasil dafür wars letztes Jahr bei den Preusen nicht so rosig und die Jahrhundertflut haben wir auch nicht abbekommen
- Ludmilla
- Alter Hase
Ich wünsch Euch ne schöne Woche, bin nächsten Mittwoch wieder da
Herzlichste Grüße von Ludmilla
Re: Hallo zusammen Teil 2
Hallo Waldfussel, allzuweit ist es nicht...Aber Du würdest mich dann dort eher im See, als auf dem Werkstattfest antreffen... Es soll ja wieder mächtig schwül werden....Da zieht es mich eher ins Wasser oder in den tiefen Wald..Waldfussel hat geschrieben: Und, wie weit hast Du es bis Hahn am See? Da bin ich am Sonntag auf einem Werkstattfest/-markt.
Deine Seite ist echt toll Ich habe die erstmal nur so überflogen, schau sie mir aber später genauer an.
Du hast auch eine Seife für Vanillefans ... da werde ich wohl nicht widerstehen können...
Viele Grüße von Nemesia
P.S Kannst Du mir mal das Rezept von der Mangoldquiche und dem Vanillequark geben??? Das hört sich nämlich ziemlich gut an...
-
- Gartenprofessor
Hab die groben Rezepte in den Rezeptethread gesetzt, aber wenig Mengenangaben. Wenns jemand genauer braucht, bitte nachfragen, aber das kann dann ein bisschen dauern.
http://www.bio-gaertner.de/frm/viewtopi ... 074#p19074
http://www.bio-gaertner.de/frm/viewtopi ... 074#p19074
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
Mama Heike, Du hasts gut. Bei meinen Kleinen (als sie es noch waren) hatten wir mit Obst und Gemüse schon reichlich Probleme. Sowas in die reinzubekommen war nicht immer einfach. Komischerweise haben die Spinat allerdings immer gemocht. Frische Beeren vom Strauch, kaum Chancen, nen knackigen Apfel vom Baum, äußerst selten.
Sogar Gurken und Tomaten waren anfangs ein Problem. Als die dann aber älter wurden gings immer besser
Sogar Gurken und Tomaten waren anfangs ein Problem. Als die dann aber älter wurden gings immer besser
Den musste ich einfach hier einkopieren
Mehr von Frederick?
.. gibts täglich auf http://www.fonflatter.de/
- Mama Heike
- Gartenguru
Der ist gut, Yggdrasil.
Ist aber auch nur mein kleiner, der fast ALLES isst. Der andere eher nicht, der will nur Gurke, Möhre(roh) und Obst. Doch, Spinat essen wir alle gern.
Oh man, ich muss schon wieder los. Hab kaum noch Zeit fürs Forum, bei dem schönen Wetter. Abend`s sitzen wir nun auch länger draussen.
Ist aber auch nur mein kleiner, der fast ALLES isst. Der andere eher nicht, der will nur Gurke, Möhre(roh) und Obst. Doch, Spinat essen wir alle gern.
Oh man, ich muss schon wieder los. Hab kaum noch Zeit fürs Forum, bei dem schönen Wetter. Abend`s sitzen wir nun auch länger draussen.
Lieben Gruß Heike
-
- Gartenprofessor
Paul (5 1/2) ist auch nicht immer leicht von Gemüse zu überzeugen, aber Spinat liebt er auch. Sonst noch Möhren, Gurken. Zum Glück mag er aber fast alles Obst. Leider mag er auch keine Kräuter :-(
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Was sagt Ihr zum Tod von Michael Jackson?
Ist es bei Euch auch so schwülwarm?
Hier hats 26,5 Grad bei etwas Sonnenschein hin und wieder und ist ULTRA schwül die Luft drückt, meine Luna hat vorhin ganz stark gehechelt - ok sie ist ja selber schuld wenn sie immer so zieht
Ist es bei Euch auch so schwülwarm?
Hier hats 26,5 Grad bei etwas Sonnenschein hin und wieder und ist ULTRA schwül die Luft drückt, meine Luna hat vorhin ganz stark gehechelt - ok sie ist ja selber schuld wenn sie immer so zieht
- Mama Heike
- Gartenguru
Bei uns ist es auch recht warm, und ich muss dann noch backen.
Wenn die Peggy zu sehr gezogen hatte, bin ich einfach immer wieder stehen geblieben, bis sie so einigermaßen normal gelaufen ist. Wir gehen aber auch eher selten mit ihr laufen.
Wenn die Peggy zu sehr gezogen hatte, bin ich einfach immer wieder stehen geblieben, bis sie so einigermaßen normal gelaufen ist. Wir gehen aber auch eher selten mit ihr laufen.
Lieben Gruß Heike
Na ja, so leid es mir auch tut, aber, die Musik vom Jackson´s Michel ist eben leider nicht die meine.
Sicher, der Knabe war bekannt und hat sicher auch einiges bewegt, aber, allen bekannt, es gab ja auch Skandale.
Bei mir beginnt Musik eben bei Rock und nicht bei Pop (in aller Regel).
Ein Album habe ich sogar, allerdings auf einem anderen Computer. Hab ich mir höchstens 2 x mal angehört. War das jetzt die "Thriller", oder die "Bad"? Keine Ahnung mehr. Produktionstechnisch war das in Ordnung und konnte man sogar anhören.
Sicher, der Knabe war bekannt und hat sicher auch einiges bewegt, aber, allen bekannt, es gab ja auch Skandale.
Bei mir beginnt Musik eben bei Rock und nicht bei Pop (in aller Regel).
Ein Album habe ich sogar, allerdings auf einem anderen Computer. Hab ich mir höchstens 2 x mal angehört. War das jetzt die "Thriller", oder die "Bad"? Keine Ahnung mehr. Produktionstechnisch war das in Ordnung und konnte man sogar anhören.
- Mama Heike
- Gartenguru
Och, die Musik habe ich auch schon mal recht gern gehört, aber menschlich betrachtet, mag ich ihn nicht.
Lieben Gruß Heike