Hallo zusammen Teil 2
Re: Hallo zusammen Teil 2
Ja, eben. Der wollte nicht freiwillig ..
.. wollte nur auf die Plattform gehen ..
.. wollte nur auf die Plattform gehen ..
Der von dem RAMMSTEIN-Video wollte niemals freiwillig springen!
Es ging ja nachher garnicht mehr um die Frage ob er springen wollte oder nicht...der Mob wollte das er springt und deswegen MUSSTE er springen..Die Masse wollte sich daran aufgeilen wie er aufplatscht...Der is doch geschubbst worden hätt ich gemeint?
1. Was macht der Masse Spaß...worin findet sie ihr Vergnügen ?? - Vergnügen macht der Masse wenn ein Einzelner platt gemacht wird........
2. Was macht die Masse wenn sie um ihr Vergnügen gebracht werden soll ?? - Sie wird wütend...sie tobt....So ähnlich..wie ein Tier, dem man ein "Leckerchen" vor die Nase hält und es dann wieder wegzieht.......
LG von Nemesia
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
ja aber er wurde doch gestoßen und ist nicht von selber gesprungen. War eigentlich Mord so wie ich das gesehen habe
Man oh man Leute das WE fing bei mir gestern schon gut an. Erst hab ich mich gestern früh beim Semmelaufschneiden in die Handfläche geritzt *autsch* und heute habe ich mit einem großen Küchenmesser den Daumennagel und ein Stück der Fingerkuppe halb abgeschnitten. Blutete wie verrückt. Im Neumarkter Krankenhaus in der Notaufnahme wollten die mich ernsthaft DREI Stunden warten lassen!!! Sind dann wieder gefahren und zum Notdienst gefahren nachdem wir grillen waren. Da konnte man nix mehr nähen und jetzt muss es verheilen. Tolles Wochenende... Sodbrennen und einen hohen Blutdruck (trotz Tablette und Riopan) hab ich auch. Glaube aber auch, dass das der Schock ausgemacht hatte. Hab gezittert wie nochmal was und war bleich und die lassen mich erst rumstehen und dann so eine Aussage mit 3 Stunden wäre da fast umgefallen weil ich kaum stehen konnte. Das Adrenalin wirkte dann aber schnell und ich hab denen fast die Schiebetüre demoliert beim Rausgehen sowas hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt, HIER will man freiwillig keinen Notarzt brauchen oder ins KH gehen müssen!!!
Man oh man Leute das WE fing bei mir gestern schon gut an. Erst hab ich mich gestern früh beim Semmelaufschneiden in die Handfläche geritzt *autsch* und heute habe ich mit einem großen Küchenmesser den Daumennagel und ein Stück der Fingerkuppe halb abgeschnitten. Blutete wie verrückt. Im Neumarkter Krankenhaus in der Notaufnahme wollten die mich ernsthaft DREI Stunden warten lassen!!! Sind dann wieder gefahren und zum Notdienst gefahren nachdem wir grillen waren. Da konnte man nix mehr nähen und jetzt muss es verheilen. Tolles Wochenende... Sodbrennen und einen hohen Blutdruck (trotz Tablette und Riopan) hab ich auch. Glaube aber auch, dass das der Schock ausgemacht hatte. Hab gezittert wie nochmal was und war bleich und die lassen mich erst rumstehen und dann so eine Aussage mit 3 Stunden wäre da fast umgefallen weil ich kaum stehen konnte. Das Adrenalin wirkte dann aber schnell und ich hab denen fast die Schiebetüre demoliert beim Rausgehen sowas hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt, HIER will man freiwillig keinen Notarzt brauchen oder ins KH gehen müssen!!!
Arme Cerifera... ..Das mit der Fingerkuppe hatte ich dieses Jahr auch schon...Tut sauweh, gell ???
Hier noch ein bißchen Musik...Kennt einer von euch VAN HALEN???? Ich habe jetzt bei YOU TUBE ein Nachwuchstalent entdeckt .... der spielt Stücke von Van Halen, Dire Straits usw...Wirklich gut
http://www.youtube.com/watch?v=KPumE70B_ww
Und für die, die´s lieber etwas ruhiger mögen ...
http://www.youtube.com/watch?v=yfg97-5uhFQ
LG von Nemesia
Hier noch ein bißchen Musik...Kennt einer von euch VAN HALEN???? Ich habe jetzt bei YOU TUBE ein Nachwuchstalent entdeckt .... der spielt Stücke von Van Halen, Dire Straits usw...Wirklich gut
http://www.youtube.com/watch?v=KPumE70B_ww
Und für die, die´s lieber etwas ruhiger mögen ...
http://www.youtube.com/watch?v=yfg97-5uhFQ
LG von Nemesia
- Cerifera
- Bio-Genie
Vielen Dank Nemesia ja stimmt tut sauweh und gibt ne riesen Sauerei aber der Nagel hat geholfen, dass der Daumen noch dran ist und die Wucht etwas gedämmt.
Schaut mal hier (aber nicht vor dem Essen anschauen):
http://www.youtube.com/watch?v=CylA3x_u ... e=featured
Van Halen ist cool. Kenne z. B. "You got the touch" aber das gabs bei YouTube grad nicht.
Schaut mal hier (aber nicht vor dem Essen anschauen):
http://www.youtube.com/watch?v=CylA3x_u ... e=featured
Van Halen ist cool. Kenne z. B. "You got the touch" aber das gabs bei YouTube grad nicht.
Na, das hätte ja noch gefehlt....Daumen ab...Cerifera hat geschrieben:..... aber der Nagel hat geholfen, dass der Daumen noch dran ist
Die müssen krank sein, dass sie das FREIWILLIG machen...........Schaut mal hier (aber nicht vor dem Essen anschauen)
Hier noch ein bißchen "Abendmusik"
http://www.youtube.com/watch?v=dQ8cIn8s ... annel_page
LG von Nemesia
Nanu, ich dachte ich hätte hier gestern einen Beitrag eingestellt.
Hat den wer geklaut oder hab ich da Mist gebaut?
Na ja, jedenfalls habe ich Cerifera auch bedauert und eine gute Besserung gewünscht.
Außerdem sollten da 2 Bilder stehen. Nur just for Fun
Cerifera, die Samen von der linken reifen Habanero hab ich mitgeschickt
Hat den wer geklaut oder hab ich da Mist gebaut?
Na ja, jedenfalls habe ich Cerifera auch bedauert und eine gute Besserung gewünscht.
Außerdem sollten da 2 Bilder stehen. Nur just for Fun
Cerifera, die Samen von der linken reifen Habanero hab ich mitgeschickt
Dann kann ich auch noch sagen dass eine einzelne Habanero in einem gut 2 Liter-Pott Gulasch eigentlich auch nicht mehr herauszuschmecken ist
- Cerifera
- Bio-Genie
Hätte auch gedacht, dass da gestern noch ein Beitrag von mir war. Ist wohl manchmal ein Kobold unterwegs Yggdrasil die gelben Chayenne sehen super aus. Wie scharf sind die? Die Habaneros sehen natürlich auch super aus aber die hab ich ja selber
Habanero in Gulasch dachte dafür nimmt man Paprika. Könnte man ja wirklich mal ausprobieren wenn Du so gute Erfahrungen damit gemacht hast. Finde allerdings, dass Habaneros und ihre Anverwandten irgendwie komisch riechen im Gegensatz zu anderen Chilis - so muffig...
Habanero in Gulasch dachte dafür nimmt man Paprika. Könnte man ja wirklich mal ausprobieren wenn Du so gute Erfahrungen damit gemacht hast. Finde allerdings, dass Habaneros und ihre Anverwandten irgendwie komisch riechen im Gegensatz zu anderen Chilis - so muffig...
Möcht nur wissen wie dieser Kobold aussieht
Die Ceyenne sind nicht so scharf wie die Habaneros. Dachte, das hätte ich auch schon mal geschrieben. Von muffig rieche ich dabei aber nichts.
Selbstverständlich habe ich auch aus dem Garten Paprika verwendet. 4 Stück sogar. Die Habanero sollte dem Gulasch schärfe geben. War aber eben doch nicht so ganz so der Fall.
Die Ceyenne sind nicht so scharf wie die Habaneros. Dachte, das hätte ich auch schon mal geschrieben. Von muffig rieche ich dabei aber nichts.
Selbstverständlich habe ich auch aus dem Garten Paprika verwendet. 4 Stück sogar. Die Habanero sollte dem Gulasch schärfe geben. War aber eben doch nicht so ganz so der Fall.
- Mama Heike
- Gartenguru
Morgen zusammen,
das Trocknen meiner Chillis ist fehlgeschlagen. War wohl nicht mehr trocken genug. Werde den Rest nun zu Soße verarbeiten.
Die Woche soll es nochmal richtig schön werden, da können die gut ausreifen. Ich hoffe auch drauf, das die Paprika noch rot werden.
das Trocknen meiner Chillis ist fehlgeschlagen. War wohl nicht mehr trocken genug. Werde den Rest nun zu Soße verarbeiten.
Die Woche soll es nochmal richtig schön werden, da können die gut ausreifen. Ich hoffe auch drauf, das die Paprika noch rot werden.
Lieben Gruß Heike
- Cerifera
- Bio-Genie
Leg doch die Chilis in die Sonne Heike vielleicht wirds dann noch. Hier kommt die Sonne nur noch ganz selten raus. Gestern wars angenehm bei 24,5 Grad. Heute morgen war es total neblig aber es wird langsam doch noch hell. Mal sehen was der Tag so bringt aber richtig sonnig warm wird es wohl nicht mehr werden. Das allerschlimmste um 20:30 kommt es mir so vor als wäre es schon 23 Uhr. Kennt Ihr das? Ich schiebe es drauf weil es schon so früh dunkel wird.
Gestern hätte mich fast ein Holzbock erwischt
Denke was sticht da so nach dem zweiten Stich hab ich hingesehen und nen halben Schreikrampf bekommen. Zum Glück hatte ich einen dicken Hosenbund an der kurzen Hose. Hab diesen dann vom Bauch abgehoben und das Vieh mit einem Buch auf den Boden geschleudert. Hab dann Küchenpapier drumrum und bin sogar draufgetreten aber das Untier hat sich immernoch gerührt Habs dann ins Klo verfrachtet und laaaange gespült. Jetzt ist zu 100 % sicher, dass ich diese Viecher im Garten habe... echt super
Komisch Yggdrasil bei mir riechen sowohl Scotch Bonnett als auch die Habaneros so muffig. War im letzten Jahr auch schon so. Die anderen Chilis riechen ganz anders - eher gar nicht...
Gestern hätte mich fast ein Holzbock erwischt
Denke was sticht da so nach dem zweiten Stich hab ich hingesehen und nen halben Schreikrampf bekommen. Zum Glück hatte ich einen dicken Hosenbund an der kurzen Hose. Hab diesen dann vom Bauch abgehoben und das Vieh mit einem Buch auf den Boden geschleudert. Hab dann Küchenpapier drumrum und bin sogar draufgetreten aber das Untier hat sich immernoch gerührt Habs dann ins Klo verfrachtet und laaaange gespült. Jetzt ist zu 100 % sicher, dass ich diese Viecher im Garten habe... echt super
Komisch Yggdrasil bei mir riechen sowohl Scotch Bonnett als auch die Habaneros so muffig. War im letzten Jahr auch schon so. Die anderen Chilis riechen ganz anders - eher gar nicht...