Hallo zusammen (Teil 1)
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Das freut mich für Dich gauner :-) sah ja schlimm aus bei Dir!
Joa Nemesia war ne Menge Arbeit die HP wenn das immer so schnell ginge mit dem Bildereinstellen wie man sie knippst *gg*
Joa Nemesia war ne Menge Arbeit die HP wenn das immer so schnell ginge mit dem Bildereinstellen wie man sie knippst *gg*
-
- Gartenplauscher
Hallo zusammen,
nach den Feiertagen werde ich hoffentlich wieder öfter da sein.
Der letzte Schnee ist seit einer Woche weggeschmolzen , das heisst dann, Garten (Gemüse- und Blumengarten) fertig machen,
dabei stehen noch nicht mal alle angesähte Pflanzen (Kräuter- und Gemüse) habacht um eingesetzt zu werden.
Eigentlich wollte ich mich mit einem Foto voller Osterglocken verabschieden, aber ich müßte mich noch ein wenig spielen mit der Sache.
Also ohne Glocken wünsche ich euch alle ein wunderschönes Osterfest in Familien- oder Freundeskreis.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Waldzell
Ike
nach den Feiertagen werde ich hoffentlich wieder öfter da sein.
Der letzte Schnee ist seit einer Woche weggeschmolzen , das heisst dann, Garten (Gemüse- und Blumengarten) fertig machen,
dabei stehen noch nicht mal alle angesähte Pflanzen (Kräuter- und Gemüse) habacht um eingesetzt zu werden.
Eigentlich wollte ich mich mit einem Foto voller Osterglocken verabschieden, aber ich müßte mich noch ein wenig spielen mit der Sache.
Also ohne Glocken wünsche ich euch alle ein wunderschönes Osterfest in Familien- oder Freundeskreis.
Ike
Re: Hallo zusammen
Wirklich beeindruckende Bilder Cerifera, auch wenn ich jetzt den Bärlauch auf die schnelle nicht gefunden habe. Sehe mir aber sicher alles nochmal Bild für Bild an
Kirchliche Feiertage interessieren mich auch nicht. Sogar mein Nachbar, seines Zeichens Küster in einer heiligen katholischen Kirche, sagt dass man auch am Feiertag Gartenarbeit machen darf - solange es Spaß macht und nicht in Arbeit ausartet
Der hat ja einen wirklich guten Draht nach oben
Nemesia, Du hättest gerne eine pn von mir. Warum, wieso, weshalb?
Revanchieren brauchst Du Dich nicht.
Gute alte Platten habe ich auch noch - und auch gute Links im Internet wo alte Platten zu finden sind.
Da könnte ich Dir mal eine pn schicken, wenn Du willst
Ach so, Frohe Ostern allerseits
Kirchliche Feiertage interessieren mich auch nicht. Sogar mein Nachbar, seines Zeichens Küster in einer heiligen katholischen Kirche, sagt dass man auch am Feiertag Gartenarbeit machen darf - solange es Spaß macht und nicht in Arbeit ausartet
Der hat ja einen wirklich guten Draht nach oben
Nemesia, Du hättest gerne eine pn von mir. Warum, wieso, weshalb?
Revanchieren brauchst Du Dich nicht.
Gute alte Platten habe ich auch noch - und auch gute Links im Internet wo alte Platten zu finden sind.
Da könnte ich Dir mal eine pn schicken, wenn Du willst
Ach so, Frohe Ostern allerseits
Gothic.
Das hat ja soo verschiedene Schattierungen.
Will noch mal Sabine einstellen
(leider viel zu früh verstorben)
Dunkle Klamnotten, ja, aber ..
Ist die irgendwie dunklel geschminkt, hat die irgendwas gruftiges an sich
Auch wenn die Musik von ELIS hier nicht angekommen ist.
Gothic kann durchaus auch glücklich und befreiend wirken
Das hat ja soo verschiedene Schattierungen.
Will noch mal Sabine einstellen
(leider viel zu früh verstorben)
Dunkle Klamnotten, ja, aber ..
Ist die irgendwie dunklel geschminkt, hat die irgendwas gruftiges an sich
Auch wenn die Musik von ELIS hier nicht angekommen ist.
Gothic kann durchaus auch glücklich und befreiend wirken
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
damit Dus schneller siehst Yggdrasil:
ist aber schon vom 07.04.
ist aber schon vom 07.04.
- Dateianhänge
-
- Rhabarber und Bärlauch.JPG (155.6 KiB) 4669 mal betrachtet
Danach LUMSK
http://www.youtube.com/watch?v=9nDcSX0wW0o
Fällt doch immer wieder auf dass viele Gothic und auch Viking-Metal Gruppen weibliche Vokals haben
Eddit:
Ich durfte (musste) übrigens heute auch wieder den Grill anschüren
http://www.youtube.com/watch?v=9nDcSX0wW0o
Fällt doch immer wieder auf dass viele Gothic und auch Viking-Metal Gruppen weibliche Vokals haben
Eddit:
Ich durfte (musste) übrigens heute auch wieder den Grill anschüren
-
- Gartenplauscher
Einen schönen Ostersonntagmorgen wünsche ich euch allen
Ich habe gesehen meine Nachricht gestern nicht ganz angekommen ist,weil mein Internet immer wieder abstürzt.
Während dem Schreiben wird es immer wieder abgebrochen
Vielleicht kann mir jemand aus der Runde helfen???
Seit gut einer Woche ist der Schnee bei uns verschwunden, und die Arbeiten in Blumen- und Gemüsegarten können
erledigt werden, wenn die lieben selbstgezogenen Pflanzl auch schon da wären .....
Liebe Nemesia, du hattest, vergangene Woche , mal eine www Adresse über Kräuter eingeschrieben, die ich nicht
mehr finden kann. Würdest du bitte so lieb sein, und diese nochmal hinein geben? Danke, danke
Falls ihr mal Schreibfehler findet, meine Tastatur spinnt ununterbrochen.
Ike
Ich habe gesehen meine Nachricht gestern nicht ganz angekommen ist,weil mein Internet immer wieder abstürzt.
Während dem Schreiben wird es immer wieder abgebrochen
Vielleicht kann mir jemand aus der Runde helfen???
Seit gut einer Woche ist der Schnee bei uns verschwunden, und die Arbeiten in Blumen- und Gemüsegarten können
erledigt werden, wenn die lieben selbstgezogenen Pflanzl auch schon da wären .....
Liebe Nemesia, du hattest, vergangene Woche , mal eine www Adresse über Kräuter eingeschrieben, die ich nicht
mehr finden kann. Würdest du bitte so lieb sein, und diese nochmal hinein geben? Danke, danke
Falls ihr mal Schreibfehler findet, meine Tastatur spinnt ununterbrochen.
Ike
- unermüdlich
- Gartenprofessor
Einen frohen Ostermorgen wünsch ich Euch.
KARFREITAG darf in Haus und Garten gearbeitet werden.
VERBOTEN ist nur Hämmern und sägen oder ähnliche Arbeiten,da muß man im schlimmsten Fall mit der
Polizei rechnen.
Gauner,schön das bei Euch auch so langsam der Frühling Einzug hält.
Cerifera,Deine HP ist Dir wirklich gelungen und es sind schöne Bilder die du da reingestellt hast.
Mach für heute Schluss ,muß noch einiges hier durchlesen.
Gruß
Unermüdlich
KARFREITAG darf in Haus und Garten gearbeitet werden.
VERBOTEN ist nur Hämmern und sägen oder ähnliche Arbeiten,da muß man im schlimmsten Fall mit der
Polizei rechnen.
Gauner,schön das bei Euch auch so langsam der Frühling Einzug hält.
Cerifera,Deine HP ist Dir wirklich gelungen und es sind schöne Bilder die du da reingestellt hast.
Mach für heute Schluss ,muß noch einiges hier durchlesen.
Gruß
Unermüdlich
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort
Sprichwort
Yggdrasil...also erstmal freue ich mich natürlich immer, wenn Du mir eine PN schickst Und diesmal habe ich mich ganz speziell von diesem Angebot angesprochen gefühlt.. :
Deine Links höre ich mir wieder später an...der Garten ruft
Ike, für Dich noch mal die Kräuterseite...http://www.biogemuese.de/kraeuter/index.htm Meinst Du die??? Ich hatte mehrere Links hier reingestellt, aber die Seite ist wirklich toll Ich freue mich auch für Dich, dass Du endlich schneefrei bist...und jetzt richtig loslegen kannst...
Ich melde mich später nochmal....muss jetzt schnell raus bevor der Regen kommt...
LG von Nemesia..
Na, dann....Yggdrasil hat geschrieben: Momentan höre ich immer noch einige Bootlegs von DEEP PURPLE.
(Mark III oder IV, Links könnte ich per pn vergeben).
Deine Links höre ich mir wieder später an...der Garten ruft
Ike, für Dich noch mal die Kräuterseite...http://www.biogemuese.de/kraeuter/index.htm Meinst Du die??? Ich hatte mehrere Links hier reingestellt, aber die Seite ist wirklich toll Ich freue mich auch für Dich, dass Du endlich schneefrei bist...und jetzt richtig loslegen kannst...
Ich melde mich später nochmal....muss jetzt schnell raus bevor der Regen kommt...
LG von Nemesia..
Gauner, Ferndiagnose ist immer schlecht, vor allem bei der dürftigen Beschreibung.
Wenn der Compu immer wieder abstürzt weist das eigentlich auf ein Hitzeproblem hin. Du solltest mal alle Lüfter kontrollieren.
Kann aber natürlich auch etwas ganz anderes sein.
Nemesia, pn kommt
(ist abgeschickt)
Jetzt wollte ich noch ein Bild von meiner Magnolie einstellen. Könnte ich auch machen, aber, meine Kamera mag nicht mehr so recht. Sämliche Bilder sind unscharf. Reparieren wird wohl auch nichts bringen. Ich glaube ich sollte mir was günstiges neues zulegen.
Wenn der Compu immer wieder abstürzt weist das eigentlich auf ein Hitzeproblem hin. Du solltest mal alle Lüfter kontrollieren.
Kann aber natürlich auch etwas ganz anderes sein.
Nemesia, pn kommt
(ist abgeschickt)
Jetzt wollte ich noch ein Bild von meiner Magnolie einstellen. Könnte ich auch machen, aber, meine Kamera mag nicht mehr so recht. Sämliche Bilder sind unscharf. Reparieren wird wohl auch nichts bringen. Ich glaube ich sollte mir was günstiges neues zulegen.