Hallo zusammen (Teil 1)
Re: Hallo zusammen
Ich schimpf Dich doch nicht
Ich versuch nur den Laden hier auf Vordermann zu bringen.
... und Dir zu sagen dass Du es bei dem Versuch hier nicht übertreiben sollst.
So wie es aussieht gelingt uns das doch einigermaßen.
Es rührt sich doch was im Forum.
Und das ist doch gut so
Letzter Versuch:
Ich versuch nur den Laden hier auf Vordermann zu bringen.
... und Dir zu sagen dass Du es bei dem Versuch hier nicht übertreiben sollst.
So wie es aussieht gelingt uns das doch einigermaßen.
Es rührt sich doch was im Forum.
Und das ist doch gut so
Letzter Versuch:
- Dateianhänge
-
- Kohl.JPG (220.17 KiB) 4496 mal betrachtet
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Joa find ich auch. Ist jetzt sogar teilweise auf der zweiten Seite bei den aktiven Themen noch Neues dabei ;-)
Echt super, so kann ich auch noch was dazulernen und andren auf die Nerven fallen
So jetzt hast Du es doch noch geschafft
War der Seitenbart damals Mode
Echt super, so kann ich auch noch was dazulernen und andren auf die Nerven fallen
So jetzt hast Du es doch noch geschafft
War der Seitenbart damals Mode
Hoffentlich habt Ihr alle auch so ein schönes Sonntagswetter. Wir werden gleich mal den Tag draußen genießen. LG Traudel
@ Nemesia: Ich habe die Biografie inzwischen gelesen, überlege noch, ob Georgia O'Keeffe dieselbe Malerin ist, von der ich bei 2001 einen Bildband gesehen hatte, da waren aber mehr Halbwüstenlandschaften und abstrahierte Tierschädel in sehr verfremdeten Farben dargestellt. Muß ich nachsehen bei Gelegenheit.
@ Nemesia: Ich habe die Biografie inzwischen gelesen, überlege noch, ob Georgia O'Keeffe dieselbe Malerin ist, von der ich bei 2001 einen Bildband gesehen hatte, da waren aber mehr Halbwüstenlandschaften und abstrahierte Tierschädel in sehr verfremdeten Farben dargestellt. Muß ich nachsehen bei Gelegenheit.
- Cerifera
- Bio-Genie
Hier war es heute recht schwül war zwar angenehm draußen zu sitzen aber ich befürchte es kommt heute Nach nochmal ein Sturm. Die Katze ist heute schon den ganzen Tag wie wirr
Habe ein paar meiner gesähten Malven und Schleifenblumen vereinzelt. Den Rest versuche ich morgen oder übermorgen zu machen sonst sind sie zu groß... Fragt nicht wie viele *ssssssszzzzzzzzddddd* mir um Beine und Arme geflogen sind! Habe so aus dem Augenwinkel gut 10 kleine Mistviecher entdeckt
Das werde ich aber erst später merken wenns mich überall juckt
Habe ein paar meiner gesähten Malven und Schleifenblumen vereinzelt. Den Rest versuche ich morgen oder übermorgen zu machen sonst sind sie zu groß... Fragt nicht wie viele *ssssssszzzzzzzzddddd* mir um Beine und Arme geflogen sind! Habe so aus dem Augenwinkel gut 10 kleine Mistviecher entdeckt
Das werde ich aber erst später merken wenns mich überall juckt
Nochmal zur Kamera:
Wenn man auf qualität der Bilder keinen Wert legt und man halt einfach nur ein Abbild haben möchte, dann geht die schon in Ordnung....
Aber merke: Megapixel ist nicht ein Qualitätskriterium! Megapixel sagt nur die Größe! Wichtig sind auch noch andere Werte wie z.bsp. die Farbtreuheit.... Diese sind bei solch billigen Kameras aber leider nicht mehr wirklich verhanden.....
Wenn man auf qualität der Bilder keinen Wert legt und man halt einfach nur ein Abbild haben möchte, dann geht die schon in Ordnung....
Aber merke: Megapixel ist nicht ein Qualitätskriterium! Megapixel sagt nur die Größe! Wichtig sind auch noch andere Werte wie z.bsp. die Farbtreuheit.... Diese sind bei solch billigen Kameras aber leider nicht mehr wirklich verhanden.....
Ich denke trotzdem dass mir die Kamera ausreichen wird.
Ich will die Bilder auch nicht bearbeiten oder sonstwas damit machen.
Um hier gelegentlich ein Bild einzustellen wirds sicher reichen.
Der "Seitenbart" war damals tatsächlich modern und den habe ich immer noch
Ist nur ein klein wenig grauer geworden
Ich will die Bilder auch nicht bearbeiten oder sonstwas damit machen.
Um hier gelegentlich ein Bild einzustellen wirds sicher reichen.
Der "Seitenbart" war damals tatsächlich modern und den habe ich immer noch
Ist nur ein klein wenig grauer geworden
- Cerifera
- Bio-Genie
Ehrlich?!
Na des würd ich edz aber zu gern sehn *gg*
Na des würd ich edz aber zu gern sehn *gg*
Jetzt wollte ich Dir eine pn mit einem angehängten Bild schicken.
Geht aber nicht
Zwar überhaupt nicht meine Musik, aber, die verflixte Apollinaris-Werbung ..
http://www.youtube.com/watch?v=o2In5a9LDNg
Geht aber nicht
Zwar überhaupt nicht meine Musik, aber, die verflixte Apollinaris-Werbung ..
http://www.youtube.com/watch?v=o2In5a9LDNg
@Traudel...Das könnte sie eventuell sein. Sie lebte ab Ende der 40er Jahre in New Mexiko. Die Landschaft dort hat sie sehr inspiriert.. Diese sehr karge, menschenleere Landschaft, die Knochen von verendeten Tieren..Hast Du auch etwas über ihre Ghostfarm gelesen?? Wenn Du willst kann ich Dir gerne etwas mehr über ihr Leben erzählen. Ich habe die Bücher von ihr/über sie "verschlungen"Traudel hat geschrieben:@ Nemesia: Ich habe die Biografie inzwischen gelesen, überlege noch, ob Georgia O'Keeffe dieselbe Malerin ist, von der ich bei 2001 einen Bildband gesehen hatte, da waren aber mehr Halbwüstenlandschaften und abstrahierte Tierschädel in sehr verfremdeten Farben dargestellt. Muß ich nachsehen bei Gelegenheit.
@Yggdrasil, schön, dass Du jetzt eine Kamera gefunden hast Toi toi toi... Und ein Bild mit Deinem ergrauten Seitenbart würde ich auch mal gerne sehen.....
TAKE FIVE kenne ich von Al Jarreau...Mir gefällts
@FÜR ALLE .... ...http://www.truveo.com/Aghate-Bauer-Gesc ... /994423528
So und jetzt muss ich mal wieder ins Forum schauen...da hab ich mich vor lauter PNs und Plauschecke etwas rar gemacht...
LG von Nemesia
- Cerifera
- Bio-Genie
Sagt mal ist das: ein Zungenblecksmiley oder so wie ich es gedeutet habe ein Lachsmiley?
Finde das nicht so ganz deutlich
Finde das nicht so ganz deutlich
- Carolyn
- Bio-Genie
Das ist :-p oder , also ein Zuckenblecksmilie.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- Cerifera
- Bio-Genie
uuuuups
oh man ich war vorhin auf der Post das Autofahren strengt noch ungemein an. Hab mir gleich noch eine Anzuchterde gekauft und eine panaschierte Bergminze - konnte ich nicht stehen lassen
Daheim gleich ne Ibuprofen (1. heute und hoffe die letzte) eingeschmissen. Werde wohl lieber das Auto noch ne Woche stehen lassen ich liebe Autofahren da kann man sich so schön aufregen über andre LOOOOOOOOL und rasen und laut Musik hören aber na ja...
Mama Heike Dein Brief ist auch zur Post gewandert Denke er sollte morgen bei Dir ankommen.
oh man ich war vorhin auf der Post das Autofahren strengt noch ungemein an. Hab mir gleich noch eine Anzuchterde gekauft und eine panaschierte Bergminze - konnte ich nicht stehen lassen
Daheim gleich ne Ibuprofen (1. heute und hoffe die letzte) eingeschmissen. Werde wohl lieber das Auto noch ne Woche stehen lassen ich liebe Autofahren da kann man sich so schön aufregen über andre LOOOOOOOOL und rasen und laut Musik hören aber na ja...
Mama Heike Dein Brief ist auch zur Post gewandert Denke er sollte morgen bei Dir ankommen.