Alles Gute zum Geburtstag
Happy Birthday tanteberta
-
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Oh, etwas zu spät! Bei so einer lustigen, warmherzigen Tanteberta! Aber ich komme gerade erst aus Computerfreien Arbeitsurlaub wieder...konnte also nix lesen.
Deshalb nun:
Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
Fühl Dich gedrückt!
Und ein gutes, neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
Lieben Gruß,
Mia
Deshalb nun:
Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
Fühl Dich gedrückt!
Und ein gutes, neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
Lieben Gruß,
Mia
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.
-
- Gartenprofessor
Re: Happy Birthday tanteberta
Hallo, Ihr Lieben,
das ist ja eine Überraschung - hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass ich meinen Geburtstag "rausgelassen" hatte! Danke für die Blumen und guten Wünsche - kann ich gut brauchen. Zur Zeit bin ich so weit weg von unserem Garten, dass ich mich immer über nachrichten freue, dass es regnet. Der Garten muss nämlich ein paar Wochen allein zurechtkommen, was die Pflanzenauswahl ganz gut einschränkt. Aber bisher hats fast immer geklappt. Etwas räudig sieht alles bei der Rückkehr aus, aber nicht ungrün.
Bis demnächst! Und Euch allen gründ Daumen! tanteberta
das ist ja eine Überraschung - hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass ich meinen Geburtstag "rausgelassen" hatte! Danke für die Blumen und guten Wünsche - kann ich gut brauchen. Zur Zeit bin ich so weit weg von unserem Garten, dass ich mich immer über nachrichten freue, dass es regnet. Der Garten muss nämlich ein paar Wochen allein zurechtkommen, was die Pflanzenauswahl ganz gut einschränkt. Aber bisher hats fast immer geklappt. Etwas räudig sieht alles bei der Rückkehr aus, aber nicht ungrün.
Bis demnächst! Und Euch allen gründ Daumen! tanteberta