Meine HP streikt PC Checker gesucht!!!

Für alle anderen Diskussionen!
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Meine HP streikt PC Checker gesucht!!!

Beitrag von Cerifera » Do Okt 15, 2009 00:35

Mensch super jetzt hab ich mir soooo viel Arbeit gemacht die Links zu setzen jedes einzelne Bild einzufügen und einen Text dazu zu schreiben.
Jetzt das böse erwachen - es geht nicht!!!

Die Bilder sehen alle aus als hätte man ein Atari-Spiel oder ein Nintendo-Spiel angestoßen und es hätte sich aufgehängt aber seht selbst:
http://www.cerifera.kilu.de

Alles neue und auch Lunas Seite gehen nicht. Ich kann es mir nicht erklären woran das liegen könnte. Habe die Seite extra zweimal hochgeladen und es sieht noch immer genauso aus.

Wisst Ihr was das sein könnte???

Edit: Ich habe NetObjects Fusion MX und tu damit die Seite ganz bequem per FTP publizieren. Das Programm brachte mir in einem Fenster drei Errormeldungen - habe sie aber nicht beachtet, weggeklickt und nochmals hochgeladen :rolleyes:
Ein zweites oder drittes Mal kamen diese Fehlermeldungen nicht.
Auf meinem anderen Space gehen die Bilder auch nicht (hier könnte es an der SpaceBegrenzung liegen bei dem anderen Anbieter sind jedoch unbegrenzt MB zur Verfügung)
Ich blicke grad gar nichts mehr und bin super traurig, dass meine stundenlange Arbeit für die Katz war :tear:

unermüdlich
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Re: Meine HP streikt PC Checker gesucht!!!

Beitrag von unermüdlich » Do Okt 15, 2009 07:36

Cerifera,das tut mir echt leid für Dich.
Kann mir vorstellen,wie Dir zumute ist.
Lass Dich mal drücken.

Bei Deinem Problem,kann ich Dir nicht helfen,da ich selbst keine Ahnung von der Materie habe.

Gruß
unermüdlich
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort

Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie

Beitrag von Carolyn » Do Okt 15, 2009 11:23

Wenn Du "Profis" fragen willst: http://www.forum-hilfe.de
Anmeldung ist nicht notwendig, Du kannst auch als Gast posten und wirst genauso behandelt wie angemeldete User. Wenn Du Fachbegriffe nicht verstehst, frag nach, dann findest sich eigentlich immer jemand, der "auf Anfängerniveau" erklärt. Solltest Du trotzdem Probleme bekommen mit dem dortigen Umgangston, werde ich bei synaptic ein gutes Wort für Dich einlegen. :wink:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie

Beitrag von Cerifera » Do Okt 15, 2009 13:20

Danke Euch beiden :grin:

Werde es bei dem Forum mal probieren mal sehen was die sagen. Scheint wirklich etwas tiefergreifendes zu sein weil ich so nicht draufkomme und das Programm verwende ich schon seit bestimmt 5 Jahren. Stundenlange Arbeit umsonst sowas nervt. Es muss was mit den neu geladenen Dateien zu tun haben als ich die Samenliste aktualisiert habe ging alles noch...

admin
Admin
Admin

Beitrag von admin » Do Okt 15, 2009 19:25

Cerifera hat geschrieben: Ich habe NetObjects Fusion MX und tu damit die Seite ganz bequem per FTP publizieren. Das Programm brachte mir in einem Fenster drei Errormeldungen - habe sie aber nicht beachtet, weggeklickt und nochmals hochgeladen :rolleyes:
Ein zweites oder drittes Mal kamen diese Fehlermeldungen nicht.
Tut mir leid das zu hören. Ich kann´s gut nachfühlen, unser Content Management System (für die Hauptseite) hat auch einige gehörige Macken :mauer:

Kenne NetObjects nicht, würde aber als erstes nachprüfen ob die Bilder lokal (also auf Deinem PC) noch in Ordnung, oder auch schon verhunzt sind.
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de

Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie

Beitrag von Cerifera » Do Okt 15, 2009 20:40

na des isses ja die Bilder sind alle einwandfrei :tear:
Muss jetzt nur nochmal schauen wo ich die Banner dieses Programms finde. Notfalls bastel ich andere oder weise einen anderen Style zu - nochmal schauen was die geschrieben haben in diesem Forum...

Yggdrasil
Moderator
Moderator

Beitrag von Yggdrasil » Do Okt 15, 2009 22:10

Da kann ich leider auch nicht helfen.
Ist mir aber gestern schon aufgefallen dass da die Buttons links nach dem Draufklicken ziemlich verunstaltet ausehen - wenn Du das überhaupt meinst.
Vielleicht brauchst Du eine Aktualisierung der Software.
Im Großen und Ganzen funktionierts aber. Habe gestern mal wieder etwas rumgestöbert. Wie gesagt, bis auf die Buttons ist mir eigentlich nichts negatives aufgefallen.
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie

Beitrag von Cerifera » Fr Okt 16, 2009 03:19

wie Du konntest die aktuellen Bilder sehen???

Na ja ich konnte es nicht egal wo ich sie hochgeladen hatte die Seite da war der Wurm drin. Publiziere sie gerade erneut.

Habe meinen Style komplett neu gewählt und ihn auch fleißig überarbeitet.
Dann habe ich 3 oder 4 Seiten gesplittet - normalerweise hörten die Seiten automatisch bei 30700 sowas rum auf und ich konnte kein Bild mehr einfügen und er brachte eine Meldung. Manche meiner neuen Seiten waren aber bis 47000 "lang" und er brachte keine Meldung!

Dann habe ich den wahrscheinlich ursächlichen Fehler entdeckt (hoffe ich) beim 28.05.09 also auf der Seite in der Übersicht - sieht aus wie eine Gliederung eines Unternehmens (Name entfallen - da wo als oberstes der Chef steht und Linien drunter gehen zu den Abteilungen bishin zum Azubi...) so sieht das bei meinem Proggi auch aus.
Ja und auf dieser Seite war ein schwarzer Kasten um die Namenszeile rum was bei den anderen nicht war und diese Seite war nicht ausgewählt (sonst hätte sie zusätzlich einen blauen Rand ausenrum).
Habe den Namen neu in das Kästchen geschrieben und der schwarze Kasten war weg. Zur Sicherheit habe ich den Link auch neu gesetzt.

Fällt mir auch grad ein, dass das auf meiner Gartenhauptseite der einzige Link war der schwarz unterstrichen war. Hatte nicht reagiert und ihn einfach neu gesetzt und da war er dann normal - menno so ne Kleinigkeit und ich hätte mir das Splitten sparen können. Aber na ja dann blättert es sich eh schöner. Bin schon so gespannt ob es funktioniert...

Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie

Beitrag von Cerifera » Fr Okt 16, 2009 05:48

War ja klar...
Ich geh jetzt ins Bett :tear:

Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie

Beitrag von Carolyn » Fr Okt 16, 2009 09:50

Cerifera hat geschrieben:sieht aus wie eine Gliederung eines Unternehmens (Name entfallen - da wo als oberstes der Chef steht und Linien drunter gehen zu den Abteilungen bishin zum Azubi...)
Ich denke, Du meinst ein Organigramm. Diese Gliederungsform gibt es aber nicht nur für Unternehmensstrukturen, für unser Kalkulationsprogramm verwenden wir ähnliches. Baumdiagramm müßte glaube ich der allgemeine Ausdruck dafür sein.

Deinen Thread bei forum-hilfe verfolge ich übrigens. :wink:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie

Beitrag von Cerifera » Fr Okt 16, 2009 15:15

Habs gesehen Carolyn ;-)
Hast was gut bei mir :wink:
Ne war gestern echt deprimierend ich hab alles probiert und überarbeitet und trotzdem gehts nicht - könnte kot...

Ja genau Organigramm - man Betriebswirtschaftslehre ist lang her...

Yggdrasil
Moderator
Moderator

Beitrag von Yggdrasil » Fr Okt 16, 2009 20:13

Jetzt siehts jedenfalls weitaus schlimmer aus als vorher.

Die einzelnen Buttons sind auf dem Rankgitter kaum noch zu erkennen und auch sonst gehts drunter und drüber.

Kann ja auch sein dass es bei verschiedenen Browsern unterschiedlich aussieht, und auch je nachdem welche Version man hat.

Ja, die Bilder kommen auch nicht mehr rein :???:
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Antworten