Auswandern oder bleiben

Für alle anderen Diskussionen!
Ronja
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 177
Registriert: Do Aug 14, 2008 08:36

Re: Auswandern oder bleiben

Beitrag von Ronja » Mi Nov 26, 2008 13:10

hi hacki.schreib mir mal eine pn, mich interessiert deine meinung.ist dein beitrag gelöscht worden :?: :shock: :mrgreen: echt krass :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: grüße von ronja und viel spaß beim rodeln und schneemannbauen :mrgreen:

Hackfratze

Re: Auswandern oder bleiben

Beitrag von Hackfratze » Mi Nov 26, 2008 18:06

hallo zusammen

unermüdlich tja ich bin halt kein politiker der den ganzen tag nur unsinn redet und irgendeine kacke schön redet, ne du so bin ich nicht ich laber nicht um den heissen brei herrum [-X :mrgreen:
das ist auch der grund warum hier zuviel mist passiert in germany, wieso alles den bach runtergeht. es haben einfach zuviele politiker was zu sagen und das kann nicht angehen sowas. wieviel milliarden euro die in den wind mit ihrem kack ballern ist die hölle. aber ich will da nicht weiter drauf eingehen da das hier ein gärtner forum ist und kein politik chat / forum :nod:
ja ich bin papa von 2 kindern und deswegen rege ich mich ja so auf.....wieso unterstützt man nicht die hier in deutschland lebende und arbeitende landwirtschaft ? wieso wird das ganze verseuchte mistzeug aus dem ausland geholt ? ja es ist billiger aber dafür um klassen verseuchter. genauso wie mit den ganzen kranken fleisch....und unsere dummen bauern und co gucken sich den mist ab. und was ist der endeffekt bei der geschichte ? auch krankes fleisch.....
ich meine ich rege mich ja nicht umsonst auf es sind nunmal stichfeste fakten das alles üble aus dem ausland mit angeschleppt worden ist sei es aids, ebola, schweinepest, geflügelpest, rinderwahn und und und.......das ist ja auch alles einwandfrei belegt woher das alles kommt. und warum muss sowas sein ?
wie gesagt ich gehe da nicht grossartig drauf ein aber es sind nunmal fakten......und das ist auch der grund warum ich nicht auswandern werden......weder in so terrorländer wo moslems in unwesen treiben und nichts besseres zutun haben als sich in die luft zu jagen oder kinder dazu anzustiften noch da wo es naturkatastrophen oder sonstige pestizide ihr unwesen treiben.
uns geht es hier gut, also wieso sich verschlechtern ?

(wie gesagt ich habe hier nur meine meinung vertreten so wie es gewünscht wurde, also nix für ungut :smile: )

liebe grüsse
Hacki

Benutzeravatar
unermüdlich
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 412
Registriert: Mi Jul 16, 2008 08:05
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Auswandern oder bleiben

Beitrag von unermüdlich » Do Nov 27, 2008 07:40

Guten Morgen Hackfratze,
ich gebe Dir ja recht.
Leute wie wir die keinen Garten besitzen suchen sich dumm und dämlich um Deutsche Lebensmiittel
in den Geschäften zu finden ----notting.
Das nennt man wohl Globalisierung.
Würde man das Fliegen wieder so teuer machen wie es einmal war, würde nur noch ein kleiner Teil
rund um den Globus fliegen usw. usw.


Gruß
unermüdlich
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort

Ronja
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 177
Registriert: Do Aug 14, 2008 08:36

Re: Auswandern oder bleiben

Beitrag von Ronja » Do Nov 27, 2008 10:19

hi hacki. schließe mich gerne deiner meinung an. da ich erst im nächsten jahr mit meinem studium anfange bleibt noch zeit sich mit zukunftsphantastereien auseinander zu setzen :mrgreen: afrika ist ein echter kindheitstraum von mir. ich würde das gerne für ein jahr oder so machen. als entwicklungshelferin. falls die möglichkeit besteht im rahmen meines studiums dort ein praktikum zu absolvieren ist das noch besser :thumbsup: neuseeland ist ein splin, den ich seit kurzem mit mir rumschleppe :mrgreen: mein kopf sagt mir was anderes. nämlich hierbleiben :!: ich will kinder, ich will einen riesig-gigantisch-paradiesischen garten und kleine haustiere. ich will in diesem land für gerechtigkeit kämpfen, meine kinder in diesem sinne erziehen :mrgreen: ,d.h. viele kleine revoluzzer in die welt setzen :mrgreen: bringt schließlich mehr als schafe scheren :mrgreen: wir sollten den thread in "zukunftsvisionen" umtaufen. wäre doch ein gutes thema. jeder stellt seine perspektiven vor. unterteilt in fantasy und reality! is ja nur`n vorschlag :mrgreen: :mrgreen: grüße von ronja

Hackfratze

Re: Auswandern oder bleiben

Beitrag von Hackfratze » Do Nov 27, 2008 15:13

hoi ronja,

also das mit afrika und co solltes du dir bitte dringenst nochmal überlegen... die schlachten sich da unten auch selbst ab wegen nix und wiedere nix.....aids und co ist da auch massenware....und gerade du als white woman solltest da acht geben da sowas dort auch nicht an jeder ecke zusehen ist......verfolge mal die nachrichten wieviele leute immer entführt werden...geisel hin und her.....kohle etc etc......aber JEDER muss selber wissen was er macht...ist sein leben und wenn jemand nicht dran hängt ist das sein problem :nod:

aber das mit den kindern ist kein problem :mrgreen: vereinbaren wir einen termin ud berechnen deine besten tage für´s produzieren und ab die lutzi HAHHAHAHAHAHAHAHA spass beiseite :mrgreen: du weisst selber am besten wie du in der birne tickst und was für dich am besten ist....suche dir lieber hier in deinen landen einen der auch deine einstellung plus religion teilt....mischkulturen passen nicht immer zusammen genau wie bei den pflanzen [-X

aber wie gesagt jeder muss selber wissen was zu ihn passt und was er selber will......sollche entscheidungen kann man keinem vorraussagen oder nehmen :grin:

gruss dein/euer
Hacki :cool:

weißauchnichtalles
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 298
Registriert: Sa Aug 30, 2008 18:14

Re: Auswandern oder bleiben

Beitrag von weißauchnichtalles » Sa Nov 29, 2008 16:48

Also Hacki, wozu soll sie sich "einen suchen"? Sie hat doch ihren Ali :lol: LG Kirsten

Benutzeravatar
Momo
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 213
Registriert: Do Jun 12, 2008 14:21
Wohnort: Horn-Bad Meinberg
Geschlecht:

Re: Auswandern oder bleiben

Beitrag von Momo » So Nov 30, 2008 11:28

bei mir einer aus der Klasse sind nach Kanada abgehauen, und jetzt ist es ihnen zu kalt. Pech gehabt ich bliebe hier.
Bild

Ronja
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 177
Registriert: Do Aug 14, 2008 08:36

Re: Auswandern oder bleiben

Beitrag von Ronja » Mo Dez 01, 2008 12:28

hi hacki. klar überlege ich mir das noch mit afrika. habe ja massig zeit. und mit den kids hahahahahahahahahhihihihihihohohohohohuhuhuhuhuhuhehehehehehehe (mehr sage ich dazu nicht :mrgreen: )
und kirsten ich habe keinen ali, ich habe einen alex :mrgreen: und der tickt ähnlich wie ich :mrgreen: ist nur ein sensibelchen(typisch fisch). was bist du für ein stern hacki? und du kirsten? lasst mich raten. hacki du bist wassermann und kirsten du bist skorpion? gruß ronja

Hackfratze

Re: Auswandern oder bleiben

Beitrag von Hackfratze » Mo Dez 01, 2008 16:32

falsch geraten ich bin ein stier der immer gleich auf 180zig ist :mrgreen:

gruss
Hacki

Antworten