"Regen mit behaarten Beinen"
- Carolyn
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Auch wenn ich das Video mal wieder nicht sehen kann, allein die Beschreibung ist gruselig genug, auch wenn ich kein Arachnophobiker bin!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Re: "Regen mit behaarten Beinen"
Wenn da Dutzende von Spinnen am Himmel hängen würde ich mich darunter auch nicht besonders wohl fühlen.
-
- Gartenplauscher
- Wohnort: Nordbayern, 450 über NN, 6b/7a, schwerer fetter Lehmboden
ZuVIEL ist ZUviel. Wie schööön, eine Plage die wir nicht haben!
......sieht man die feisten Weibchen mit bis zu einem Zentimeter Körperumfang besonders gut, zuweilen seilen sich die Kaventsmänner neben einem ab, und in einigen Häusern tut man gut daran, Fenster und Türen geschlossen zu halten.
Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich lieber das Haus voller Spinnen, als voller Ameisen hätte.....
Futterst du lieber Spinnen als Ameisen?
Muss jetzt keiner verstehen. Aber, hab ihr per pn schon mal gesagt dass jeder Mensch, unfreiwillig und statistisch, eine bestimmte Zahl von Spinnen im Schlaf verspeist.
Ist Fakt!
Muss jetzt keiner verstehen. Aber, hab ihr per pn schon mal gesagt dass jeder Mensch, unfreiwillig und statistisch, eine bestimmte Zahl von Spinnen im Schlaf verspeist.
Ist Fakt!
Nee, das eigentlich weniger..... Ich hab ja nur gesagt, dass ich lieber Spinnen als Ameisen im Haus hätte.....nicht im Mund........ ....im Mund mag ich sie beide nicht....Futterst du lieber Spinnen als Ameisen?
Ja, ich erinnere mich....Aber kann doch nicht so schlimm sein....wir leben ja noch....Außerdem pieksen Spinnen beim Schlucken nicht so wie die Ameisen....- denk ich zumindest.....hab ihr per pn schon mal gesagt dass jeder Mensch, unfreiwillig und statistisch, eine bestimmte Zahl von Spinnen im Schlaf verspeist.
Ist Fakt!
Es ist einfach so, dass Ameisen im Haus - speziell in der Küche- ganz schön viel Schaden anrichten können.....Hattest du schon mal eine Ameisenautobahn im Haus? Ich kann dir sagen....da kommt Freude auf.....
Nee, dann lieber das Haus voller Spinnen....die sich diskret in den Ecken aufhalten ....ihre kunstvollen Netze spinnen und Mücken, Kellerasseln, Fliegen usw. von uns fernhalten
Essen mag ich sie nicht...und es ist auch kein sehr angenehmer Gedanke, wenn ich mir vorstelle, in der ein oder anderen Nacht eine von ihnen unfreiwillig zu verspeisen.... IGITT!!!!! Aber ansonsten habe ich nichts gegen Spinnen....
Spinnen im Garten sind ja sehr nützlich. Daher kann ich die auch nicht im Haus gebrauchen.
Und, ja, ich hatte einmal so eine Ameisenautobahn im Haus. Aber nicht lange. Am Ende der Autobahn stand nämlich mein Eimer mit Gemüseabfällen. Eimer weg - Autobahn weg
Und, ja, ich hatte einmal so eine Ameisenautobahn im Haus. Aber nicht lange. Am Ende der Autobahn stand nämlich mein Eimer mit Gemüseabfällen. Eimer weg - Autobahn weg
-
- Gartenprofessor
Ich hatte mal fliegende Ameisen in der Wohnung. In einem alten Haus hatten die Ameisen ihr Nest unter der Außenwand gebaut, und zum Flug-Ereignis extra einen neuen Ausgang eröffnet: direkt in mein Wohnzimmer! Verschließen half nicht, es entstand sofort ein neuer Ausgang! War überaus lustig...
-
- Rasenmäher
IIIIIIgittigitt das ist ja wohl voll ekelig - schüttel - Gänsehaut. Gott sei dank gibts hier sowas nicht
- Cerifera
- Bio-Genie
gefällt mir nicht