Ich trau mich jetzt. Hunderte von Fotos.

Für alle anderen Diskussionen!
Antworten
Sis
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Ich trau mich jetzt. Hunderte von Fotos.

Beitrag von Sis » Di Sep 24, 2013 18:41

Als Gärtnerin bin ich eine Anfängerin und auf eure Hilfe angewiesen. Aber weil ihr hier alle so nett seid, dachte ich, ich trau mich erstmalig in einem Forum auch meine Bilderseite zu zeigen. Normalerweise trenne ich das strikte.

Man braucht keinen Facebook-Account, um sich die Bilder anzusehen. Sie sind ausnahmslos öffentlich. Angucken kann sie jeder. Nur kommentieren können halt nur FB-User.

Sämtliche Bilder auf der Seite sind von mir.
http://www.facebook.com/waldkunst

Vielleicht wollt ihr direkt auf der Alben-Seite einsteigen, damit ihr euch nur die Kategorien angucken könnt, die euch interessieren. Weil es nämlich so viele Bilder sind, teile ich laufend in Kategorien/Alben auf.
http://www.facebook.com/waldkunst/photos_albums

Der grösste Teil der Bilder sind Fotos aus dem Wald um mich herum. Landschaften, Flora und Fauna. Der Rest ist GraficArt.
Ich würde mich freuen, wenn euch das eine oder andere Bild gefällt.

LG
Sis

Sis
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Re: Ich trau mich jetzt. Hunderte von Fotos.

Beitrag von Sis » Di Sep 24, 2013 18:44

Und wo wir schon dabei sind, da ist auch ein Foto eines Teils meines noch jungfräulichen Gartens dabei, den ich aber so weit wie möglich neben Obst und Gemüse für die einheimische Tierwelt wild halten will.

Bild

Mia
Bio-Genie
Bio-Genie

Beitrag von Mia » Mi Sep 25, 2013 00:16

Meine Güte, Sis, :smile:

sooo schöne und so schön bearbeitete Fotos! - Wunderhübsch Dein natürlicher Garten!

Ich habe natürlich sofort auf Facebook geguckt, aber da kam nach Deiner ersten Fotoseite die Mitteilung, ich müsse mich anmelden um weiter zu schauen. Das will ich nicht!
Ich will nicht Deinetwegen Facebookmitglied werden.