hallo

Für alle anderen Diskussionen!
Antworten
ottomar
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 10, 2014 19:42
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

hallo

Beitrag von ottomar » So Aug 10, 2014 20:30

hallo zusammen,
ich heiße frank und komme aus dem mittleren norden. ich wirtschafte schon ein paar jahre in meinen garten umher und mache warscheinlich mehr falsch als richtig. deshalb habe ich mich hier angemeldet um auf meine fragen nicht die herkömmlichen antworten zu bekommen (links und rechts bei den Nachbarn sieht alles ganz anders aus, aber nicht schöner).
viele grüße frank
Zuletzt geändert von ottomar am So Aug 10, 2014 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3516
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Re: hallo

Beitrag von Mia » So Aug 10, 2014 20:38

Hallo Frank, :smile:

sei mir im Forum herzlich willkommen! Bitte stell Deine Fragen.

Lieben Gruß,
Mia
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Erwin Hamburg

Re: hallo

Beitrag von Erwin Hamburg » So Aug 10, 2014 21:42

Hallo Frank :smile:

herzlich Willkommen hier im Forum.

Du hast sicher durch die paar Jahre gärtnern auch schon viele Infos gesammelt
und weisst mit Sicherheit auch ein paar Tips die einige hier noch nicht kennen.

Schau Dich mal hier um - je länger man sich umsieht umso mehr wird einem
bewusst wie viel Wissen und auch nette Leute hier drinstecken, so ging mir das jedenfalls.

Viele Grüsse
Erwin

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: hallo

Beitrag von Carolyn » Mo Aug 11, 2014 12:09

Hallo ottomar, herzlich Willkommen im Forum! :smile:

Anders heißt nicht unbedingt falsch, es ist einfach nur anders. Es gibt ja (auch) beim Gärtnern nicht nur eine richtige Methode.
Also fang einfach an zu schreiben und zu fragen, wenn Du etwas erzählen willst oder ein Problem hast, keine Scheu!

Gruß
Carolyn
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Antworten