Glyphosat

Für alle anderen Diskussionen!
Antworten
Benutzeravatar
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:54

Glyphosat

Beitrag von Nemesia » Mi Nov 29, 2017 15:47

Mit Tricks und Täuschung setzt Agrarminister Schmidt in Brüssel fünf weitere Jahre Glyphosat durch.
Dagegen müssen wir uns wehren:

z.B. hier:
https://www.campact.de/
https://aktion.bund.net/gemeinsam-gegen-glyphosat

Unterschreibt bitte fleißig und gebt es auch an eure Freunde/Familie/Nachbarn etc weiter :daumen:

Benutzeravatar
kresselei
Balkongärtner
Balkongärtner
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 29, 2014 00:23
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Re: Glyphosat

Beitrag von kresselei » So Dez 24, 2017 01:26

Woher hast du denn die beiden Quellen, wenn ich fragen darf - schaus mir auf jeden Fall an, bin auch nicht gerade begeistert von der Sache und ich denke man sollte auf jeden Fall ein Zeichen setzen. Oftmals kann man eben nur gemeinsam etwas bewegen, hoffentlich.

Antworten