Was kocht Ihr denn heute leckeres?

Für alle anderen Diskussionen!
Antworten
Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3516
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Was kocht Ihr denn heute leckeres?

Beitrag von Mia » So Sep 12, 2021 21:46

Ich fange mal an:
Bei mir gab es heute abend eine Hälfte gefüllten Hokkaidokürbis ( genau richtig für eine Person) mit Camenbert, Walnüssen und Berberitzen.
Ich gebe zu, die Füllung hätte noch gut 10 Minuten länger gekonnt - während der vorgebackene Kürbis schon fast auseinanderfiel. :rolleyes:
Hokkaido.jpg
Hokkaido.jpg (371.65 KiB) 2373 mal betrachtet
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3516
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Re: Was kocht Ihr denn heute leckeres?

Beitrag von Mia » Mo Sep 20, 2021 20:09

Gestern gab es - wie nicht anders zu erwarten - die Paprika aus meinem Garten.
Mit Hackfleischfüllung.
Essen Paprika.jpg
Essen Paprika.jpg (396.94 KiB) 2341 mal betrachtet
Ich hatte noch Parmesan drübergepudert. War auch etwas zu lange im Ofen, die Speise.
Trotzdem schmackhaft. :wink:
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Antworten