Vorstellung von gomero

Für alle anderen Diskussionen!
Antworten
Olbi
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 19, 2023 09:55
Antispam-Sicherheitsabfrage: 54

Vorstellung von gomero

Beitrag von Olbi » Mi Jul 19, 2023 12:57

Hallo ihr lieben, ich bin 71 Jahre alt wohne seit 30 Jahren auf Teneriffa habe mir ein schönes Haus selbst gebaut und 300 Quadratmeter Garten 50% unserer Lebensmittel erzeugen wir selbst wie Kürbis Salat Kohlrabi Gurken Tomaten Porree Zwiebeln Pak Choi jede Menge T wie Pfefferminze da geht es Ringelblumen Petunien die Blumen werden auch in den Salat gemacht weil sie sind alle essbar und haben gute Vitamine ich entschuldige mich für meine Schreibweise da ich nur mit meinem mobil Rede und mein mobil alles schreibt also etwas Nachsicht für einen alten Mann ich freue mich mit euch viele Dinge auszutauschen habe es in vielen Foren schon versucht leider gibt es dort immer diese super schlauen Oberlehrer da hatte ich keine Lust mehr zu also auf ein Neues mit euch

Olbi
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 19, 2023 09:55
Antispam-Sicherheitsabfrage: 54

Re: Vorstellung von gomero

Beitrag von Olbi » Mi Jul 19, 2023 13:01

Entschuldigt bitte das muss eigentlich nicht gomero heißen sondern olbi hatte leider vergessen unter welchem Namen ich mich angemeldet hatte

Antworten