Domain-Umzug
- admin
- Admin
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Domain-Umzug
Hallo zusammen,
in Vorbereitung auf die bevorstehende Neuauflage unserer Hauptseite werden wir heute einige technische Änderungen vornehmen, dazu muss ich das Forum temporär "umziehen". Es könnte dadurch zu einem kurzfristigen Ausfall kommen - ich bitte diesen zu entschuldigen
LG
in Vorbereitung auf die bevorstehende Neuauflage unserer Hauptseite werden wir heute einige technische Änderungen vornehmen, dazu muss ich das Forum temporär "umziehen". Es könnte dadurch zu einem kurzfristigen Ausfall kommen - ich bitte diesen zu entschuldigen
LG
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
- admin
- Admin
Re: Domain-Umzug
Hallo nochmal,
so, es sollte nun alles wieder funken. Möglicherweise müsst Ihr Euch im Forum wieder einloggen.
Bitte sagt Bescheid sollte es irgendwo noch haken .
so, es sollte nun alles wieder funken. Möglicherweise müsst Ihr Euch im Forum wieder einloggen.
Bitte sagt Bescheid sollte es irgendwo noch haken .
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
- unermüdlich
- Gartenprofessor
Hallo Admin,
es sind nicht mehr alle Avatare sichtbar....könnte das damit zusammenhängen
es sind nicht mehr alle Avatare sichtbar....könnte das damit zusammenhängen
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort
Sprichwort
- Carolyn
- Bio-Genie
Ah, das war also wohl der Grund für die Fehlermeldung eben beim Aufruf des Forums, er könne eine Zeile 112 in Datei xy nicht lesen. Ich war schon dabei, eine Kontaktadresse auf der Hauptseite zu suchen für eine Alarmmail. *g*
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- admin
- Admin
Ja genau, für einen Moment hing durch die Umschaltung die Domain bio-gaertner.de "in der Luft".
Wo dabei unermüdlich's Avatar geblieben ist weiss ich allerdings noch nicht, werde nachforschen
Wo dabei unermüdlich's Avatar geblieben ist weiss ich allerdings noch nicht, werde nachforschen
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
- Carolyn
- Bio-Genie
Ööööööhm - ?????admin hat geschrieben:Wo dabei unermüdlich's Avatar geblieben ist weiss ich allerdings noch nicht, werde nachforschen
Ok, Anhang hochladen funktioniert wohl gerade nicht, aber: Bei mir wird unermüdlich's Avatar angezeigt, also so ein gezeichneter Blumenstrauß mit drei rosa Rosen, lila Blümchen und Grün dahinter, einem gelb-braunen Schmetterling und einer gelben Schleife...
Könnte allerdings sein, dass ihn mein Rechner aus den temporären Internetdateien zieht, die werden nicht regelmäßig gelöscht bei mir.
Edit: Und das ist der Link dazu: http://www.bio-gaertner.de/frm/download ... 475158.gif
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- admin
- Admin
Geht jetztCarolyn hat geschrieben:Anhang hochladen funktioniert wohl gerade nicht,
Das ist schon möglich. Habe gerade meine temporären Internet-Dateien gelöscht, und sowohl Dein als auch unermüdlich's Avatar funken wieder einwandfrei.aber: Bei mir wird unermüdlich's Avatar angezeigt, also so ein gezeichneter Blumenstrauß mit drei rosa Rosen, lila Blümchen und Grün dahinter, einem gelb-braunen Schmetterling und einer gelben Schleife... Könnte allerdings sein, dass ihn mein Rechner aus den temporären Internetdateien zieht, die werden nicht regelmäßig gelöscht bei mir.
Sorry für die Umstände, jetzt ist es aber vollbracht. Bald gibt's dann auch die renovierte Hauptseite
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de