Werbung im Forum

Ankündigungen, Anregungen unserer Gäste zu Hauptseite und Forum, Korrekturen, Hilfe
Antworten
Benutzeravatar
Hapy
Moderator
Moderator
Beiträge: 396
Registriert: Mo Sep 19, 2016 22:26
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Klimazone 6b / Naturraum 05

Werbung im Forum

Beitrag von Hapy » Mo Okt 31, 2022 21:48

Ich habe soeben festgestellt, das u.a. bei meinen Beiträgen Links bestehen, die auf Werbeseiten verlinken, wenn ich mich nicht angemeldet habe. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Links nicht von mir eingestellt wurden und ich keine Verantwortung für den Inhalt dieser Links übernehme. Wenn ich eingeloggt bin, erscheinen diese Links nicht.

Hapy

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4662
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Werbung im Forum

Beitrag von Carolyn » Mi Nov 02, 2022 16:51

Diese Werbelinks erscheinen nicht nur bei Deinen sondern bei allen Beiträgen, wenn man als Gast liest. Damit finanziert der admin das Forum. :wink:
Die Links setzen meiner Beobachtung nach auf bestimmte Schlagworte auf, unabhängig von User und Zusammenhang.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Antworten