Ja, würde ich machen....Hätte aber gerne den Yggdrasil dabei.. (wie unermüdlich vorgeschlagen hat)Cerifera hat geschrieben:Nemesia willst Du die Organisation für das Treffen übernehmen?
Ich sage euch mal wie ich in etwa vorgehen würde:
1. Wir müssen wissen WER wirklich ernsthaft an einem Treffen interessiert ist und auch kommen würde.
2. Wir sammeln die Wohnorte der betreffenden Leute ein ...komplette Adressen sind hierfür nicht erforderlich...UND wir machen das über PN
3.Zwischen den Orten suchen wir dann die goldene Mitte...Denn die ist hier gefragt...Nicht die Mitte von Deutschland Und in dieser goldenen Mitte suchen wir uns dann ein schönes Plätzchen aus...Ich kann, wenn ihr wollt, so eine Art Vor-Auslese machen...
4.Wir machen einen ungefähren Zeitpunkt fest (Vorschläge sind ja schon gemacht worden) Mir persönlich wären die Monate Mai oder Juni am liebsten.
Der Winter ist nicht sehr prickelnd...Im März und April ist im Garten wahnsinnig viel zu tun...da brauch ich quasi jede Minute..
Am besten sagt jeder,WANN er so ein Treffen am liebsten machen würde...Und auf die Art arbeiten wir uns von der Jahreszeit bis zum Monat und machen dann ein Datum fest...
5. Mit der Übernachtung sollte jeder selbst schauen wo er am liebsten schlafen möchte... Ich kann gerne eine Liste von Campingplätzen, Pensionen und Hotels zusammenstellen und per PN an euch verschicken...
So in etwa sollten wir vorgehen....Ist das okay????
UND..bis Ende des Jahres sollte feststehen WER mitmacht...Alle, die danach kommen sind ebenfalls herzlich eingeladen...Werden aber bei der Berechnung der Goldenen Mitte nicht mehr mit berücksichtigt...
Ich würde vorschlagen dass wir das bis Ende des Jahres offenlassen...Bis dahin sollten sich aber alle entschieden haben....
LG von Nemesia