Stimmt...das werde ich mit berücksichtigen...Waldfussel hat geschrieben:Der Bahnhof fehlt noch ;-)
Das gibt mir wieder HoffnungCarolyn hat geschrieben: (Ich war auch schon dabei, als wir ohne Voranmeldung 15 oder 20 Mann hoch ein Cafe oder einen Pub gestürmt haben, das hat immer irgendwie funktioniert.)
He, sowohl Yggdrasils als auch Waldfussels Kommentare waren mit SICHERHEIT ironisch gemeint!Nemesia hat geschrieben:Stimmt...das werde ich mit berücksichtigen...Waldfussel hat geschrieben:Der Bahnhof fehlt noch ;-)![]()
Alles andere ??? Man wird sehen..Wir sollten keinen Perfektions-Anspruch haben...denn damit würde das ganze wahrscheinlich ins Wasser fallen
![]()
In erster Linie geht es doch darum, dass wir uns treffen wollen, oder??? WENN das klappen soll, dann müssen wir halt hier und da auch ein paar Abstriche machen...(möglicherweise...)
Im Biergarten unter dem riesigen Walnussbaum gibt es keinen Handy-Empfang. Das ist ein gutes Zeichen. Vielleicht kann man die schönen Orte der Welt allein schon daran erkennen, dass es dort keine Netzverbindung gibt.
Das sollte man zumindest auch im Hinterkopf behalten.Mama Heike hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
nächste Woche ist es soweit.![]()
Am 2.12. ziehe ich um. Ab wann ich die Pension übernehme, kann ich noch nicht sagen, weil mein Exmann sich erst noch auskäsen muß.![]()
Klar wäre auch ein Forentreffen bei mir möglich. Sind 10 Zimmer dann. Allerdings haben wir hier überwiegend Wald drumherum. Allerdings ist in Oberhof das hier: http://www.thueringen.info/oberhof-rennsteiggarten.html
Oberhof ist so 12 km von der Pension entfernt.
Wir könnten es ja auch mit einem Workshop verbinden.
Wie macht man einen vergrasten Hang pflegeleicht?