Archiv
Wir können auch einfach alle den Link in unsere Signaturen übernehmen.
Juchuuuuuuuuuh, es funzt.
So ist er auch ständig verfügbar.
Juchuuuuuuuuuh, es funzt.
So ist er auch ständig verfügbar.
Didi mit Gero und Paul
"Das Leben beginnt an dem Tag, an dem man einen Garten anlegt."
Chinesisches Sprichwort
http://www.bio-gaertner.de/Articles/index.html
"Das Leben beginnt an dem Tag, an dem man einen Garten anlegt."
Chinesisches Sprichwort
http://www.bio-gaertner.de/Articles/index.html
Biologisches Eszett
Moin,
wo ist auf dieser Stätte denn das gute Eszett abgeblieben? Auch die aktuelle Rechtschreibreform hat es doch nicht abgeschafft! Hier aber ist es fast gänzlich ausgerottet worden ... Nein, nicht ganz! An einer Stelle habe ich noch eines finden können - wo es aber leider nicht hingehört: "RUBTAU", soll ja wohl RUSSTAU heißen. "Russtau" higegen wiederum falsch, muss natürlich Rußtau heißen.
Schade um den sonst schönen Aufbau dieser Stätte ...
wo ist auf dieser Stätte denn das gute Eszett abgeblieben? Auch die aktuelle Rechtschreibreform hat es doch nicht abgeschafft! Hier aber ist es fast gänzlich ausgerottet worden ... Nein, nicht ganz! An einer Stelle habe ich noch eines finden können - wo es aber leider nicht hingehört: "RUBTAU", soll ja wohl RUSSTAU heißen. "Russtau" higegen wiederum falsch, muss natürlich Rußtau heißen.
Schade um den sonst schönen Aufbau dieser Stätte ...
- admin
- Admin
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Nun, soweit es micht betrifft, ich schreibe normalerweise entweder auf einer schweizerischen, oder englischen Tastatur. Und die haben kein "ess-zet".
Immerhin kommen die Schweizer nun ja schon ewig mit dem "ss" aus ohne bis jetzt den Zusammenbruch ihrer Kultur erlitten zu haben, da werde ich also auch nicht extra die "Character Map" bemühen...
Immerhin kommen die Schweizer nun ja schon ewig mit dem "ss" aus ohne bis jetzt den Zusammenbruch ihrer Kultur erlitten zu haben, da werde ich also auch nicht extra die "Character Map" bemühen...
Jetzt müßte manRüsselkäfer hat geschrieben: Allgemeiner Fehler
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 157
File : /home/virtual/site278/fst/var/www/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php
kann man da was machen? Schon mal vielen Dank im Voraus von Käferchen
- englisch können,
- Ahnung von Unix (drw-rw-rw-) haben,
- PHP und Apache behrschen,
- HTTP Protokoll verstehen
dann
wüßte man auch wo (der|die) Fehler lieg(t|en).
Ich mach das beruflich jeden Tag und habe deinem Papa meine Hilfe
umsonst angeboten.
Leider keine Reaktion.
Ich kann euch nur raten euch wirklich mit den oben genannten Themen
intensiv auseinander zu setzen, sonst kann das passieren das irgend
jemand euch mal abklempt, oder anderen Blödsinn hier macht.
Eure ganze Konfiguration lädt ja förmlich zum Mißbrauch ein.
Kommt ein Mißbrauch vor, seit ihr verantwortlich.
Mit Unwissenheit kann man sich heutzutage nicht mehr herausreden,
und es wäre doch wirklich Schade, wenn dieses schöne und nützliche
Projekt daran scheitern würde.
- admin
- Admin
Lieber Anonymous,Anonymous hat geschrieben:Leider keine Reaktion.
du hast schon recht, ich habe diese Angelegenheit aus dem Auge verloren. Mit Englisch hapert es sicher nicht, aber mit intensivem Zeitaufwand schon. Habe ja "leider" auch noch einen Normaljob.
Das o.g. Symptom ist allerdings doch wohl eher ein Zeichen von "zuviel" Sicherheit als zuwenig...? Wenn Du konkrete Bedenken hast wie Du in Deinem Beitrag andeutest dann waere ich fuer eine Private Message sehr dankbar.
Admin
Was ist das Hauptthema Kakteen geblieben
Hallo!
Erstmal muß ich sagen ich bin echt froh dass diesen Forum gibt. Besonders in meinem Beruf (Ladnerin bei Holland Blumenmarkt) kommen oft Leut zu mir und haben Fragen auf die ich öfters leider keine Antwort weiß.
Und dann fehlt hier ausgerechnet das Haupthema Kakteen??? tztzt gg
Ich hätte nämlich gleich mal eine Frage zu diesem Thema:
Wie gießt man Kakteen mit Seramis, da man ja eigentlich Kakteen so gut wie gar nicht gießen sollte
Erstmal muß ich sagen ich bin echt froh dass diesen Forum gibt. Besonders in meinem Beruf (Ladnerin bei Holland Blumenmarkt) kommen oft Leut zu mir und haben Fragen auf die ich öfters leider keine Antwort weiß.
Und dann fehlt hier ausgerechnet das Haupthema Kakteen??? tztzt gg
Ich hätte nämlich gleich mal eine Frage zu diesem Thema:
Wie gießt man Kakteen mit Seramis, da man ja eigentlich Kakteen so gut wie gar nicht gießen sollte
Liebe Grüße Martina
Länger neues Lesen ...
Hallo!
Ich fänd es super, wenn ich über einen längeren Zeitraum die neues Beiträge abrufen könnte - in anderen Foren gibt es sowas wie: Beiträge der letzten "7" Tage anzeigen - die "7" ist wählbar .... sowas wäre toll für die Urlaubszeit und auch sonst ...
Danke,
Mira
Ich fänd es super, wenn ich über einen längeren Zeitraum die neues Beiträge abrufen könnte - in anderen Foren gibt es sowas wie: Beiträge der letzten "7" Tage anzeigen - die "7" ist wählbar .... sowas wäre toll für die Urlaubszeit und auch sonst ...
Danke,
Mira
- admin
- Admin
Re: Länger neues Lesen ...
Diva hat geschrieben:[...] in anderen Foren gibt es sowas wie: Beiträge der letzten "7" Tage anzeigen - die "7" ist wählbar .... sowas wäre toll für die Urlaubszeit und auch sonst ...
Aber selbstverständlich!! Hier gibt es gleich *zwei* Optionen:
Entweder unten auf der Seite, neben "Beiträge der letzten Zeit anzeigen:" den gewünschten Zeitraum auswählen.
Oder auch gleich auf der Forenübersicht oben rechts "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" anklicken (dies funktioniert natürlich nur wenn man sich angemeldet hat ).
Grüsse, Admin
- admin
- Admin
Die zweite Option ("Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen") geht schon. Die erste geht nur auf Forum-Ebene. Sollte kein Problem sein, Du hast Dich ja bei uns angemeldetDiva hat geschrieben: okay - gefunden!
Aba dat geht nich bei der Forumsübersicht, oder?
Am besten diese Seite nur einmal oeffnen, und dann mit ("rechtsclick"/ neues Fenster) die Beiträge lesen. Wenn man's nicht in einer Sitzung schafft alles aufzuholen dann waren vielleicht die Ferien zu langDiva hat geschrieben:Und die Beiträge seit dem letzten Besuch sind dann ooch weg, wenn man eines gelesen hat
nee, aber was ist denn Deine Haarfarbe?Diva hat geschrieben:.... oder liegt es wieder an meiner Haarfarbe
Gruss Admin
-
- Gartenprofessor