Nein, wir sind durchaus zufrieden mit unserem momentanen ThemenkreisSAUZAHN hat geschrieben:Oder hat sich etwas drastisch verändert, und ich habe es nicht mitbekommen?
Archiv
- admin
- Admin
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Re: NEUESTER BENUTZER
spam alert
@ Administration
Ist Euer Spam-Filter verstopft?
(gestern sappho-clove-club und heute travena)
Gruß
Ist Euer Spam-Filter verstopft?
(gestern sappho-clove-club und heute travena)
Gruß
Hallo,
ich habe mich heute auch hier angemeldet. Ich weiß gar nicht mehr, was ich über google gesucht haben, dass ich dann hier gelandet bin. Ich finde diese Seite auch einfach nur super. Auch wir wollen eine Wiese so nach und nach zum Garten und liebsten Aufenthaltsort machen. Aber ich bin absolut ahnungslos und muss mich erstmal überall durch lesen. Das kann dauern. Aber ich freue mich drauf.
Also dann...
viele liebe Grüße
Andrea
ich habe mich heute auch hier angemeldet. Ich weiß gar nicht mehr, was ich über google gesucht haben, dass ich dann hier gelandet bin. Ich finde diese Seite auch einfach nur super. Auch wir wollen eine Wiese so nach und nach zum Garten und liebsten Aufenthaltsort machen. Aber ich bin absolut ahnungslos und muss mich erstmal überall durch lesen. Das kann dauern. Aber ich freue mich drauf.
Also dann...
viele liebe Grüße
Andrea
- admin
- Admin
Bio-Gärtner Update 03. April
Inhaltlich gibt es dieses Mal eine Menge kleinerer Erweiterungen.
Vom Design her haben wir auf der Hauptseite http://www.bio-gaertner.de/Articles/index.html einige Verbesserungen vorgenommen:
Euer Admin
Vom Design her haben wir auf der Hauptseite http://www.bio-gaertner.de/Articles/index.html einige Verbesserungen vorgenommen:
- * So erscheint beim Lesen eines Artikels jetzt oben links die übergeordnete Kategorie (zusammen mit den Links zu anderen Artikeln auf gleicher Ebene)... hört sich kompliziert an, erhöht aber die Übersichtlichkeit
- * Jeder Artikel hat jetzt im Kopfbereich auch sogennante klickbare "Breadcrumbs" ("Brotkrumen" ), z.B. "Startseite > I. Pflanzen - Die Datenbank > Stauden/ Sommerblumen A-E > Akelei" - damit wird sofort klar wo im Bio-Gärtner man sich gerade befindet, und die Navigation wird auch einfacher. Diese Feature funktioniert allerdings nur wenn Javascript im Browser aktiviert ist
- * Ah ja, ein Bio-Gärtner "Favicon" (=kleines Logo in der Browser Adresszeile) gibt's jetzt auch - scheint aber nur in Firefox richtig zu funktionieren
Euer Admin
- Montydon
- Gartenprofessor
Kann es sein, dass der Server noch nicht auf Sommerzeit umgestellt is`t? :)
- admin
- Admin
Re: Sommerzeit
Montydon hat geschrieben:Kann es sein, dass der Server noch nicht auf Sommerzeit umgestellt is`t? :)
Umpf seid ihr auf Draht
-
- Gartenprofessor
Hallo Admin
Beim Durchklicken der Mitgliederliste bin ich auf einige links zu Sex - sites
gestoßen.
Ich finde die gehören nicht in dieses (unser) Forum, oder?
Grüße
brisiacum
Beim Durchklicken der Mitgliederliste bin ich auf einige links zu Sex - sites
gestoßen.
Ich finde die gehören nicht in dieses (unser) Forum, oder?
Grüße
brisiacum
Für Anregungen und Kritik immer offen,
an Infos immer interessiert.
an Infos immer interessiert.
- admin
- Admin
Re: Sex-links im Mitglieder-Verzeichniss
Sicherlich nicht.brisiacum hat geschrieben:Ich finde die gehören nicht in dieses (unser) Forum, oder?