Forenmitglieder-Treffen
Re: Forenmitglieder-Treffen
Rauchbier muss für mich nicht sein. mir reicht auch ein ganz normales Weißbier
ja, ja, Cerifera, nur nichts überstürzen.
Zuerst klären wir mal ab, wo.
Danach kommt das Was ..
.. und am Schluss dann das Wann
Gegen Wertheim, oder Umgebung, habe ich auch nichts einzuwenden.
Wenn alle einverstanden sind, liegt die grobe Richtung mal fest.
ja, ja, Cerifera, nur nichts überstürzen.
Zuerst klären wir mal ab, wo.
Danach kommt das Was ..
.. und am Schluss dann das Wann
Gegen Wertheim, oder Umgebung, habe ich auch nichts einzuwenden.
Wenn alle einverstanden sind, liegt die grobe Richtung mal fest.
- admin
- Admin
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Mir reicht schon wieder einmal ein gutes deutsches Pils.Yggdrasil hat geschrieben:Rauchbier muss für mich nicht sein. mir reicht auch ein ganz normales Weißbier
Bekommt man hierzulande so gut wie gar nicht ausser im Supermarkt - in der Büchse
Komme übrigens wahrscheinlich alleine.
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de
www.bio-gaertner.de
- Cerifera
- Bio-Genie
na ja wenns da aber nix gibt nützt die beste Gegend nichts - das wollte ich damit sagen...
Pension brauchen wir keine wir fahren hin und zurück
Pension brauchen wir keine wir fahren hin und zurück
Aber andere vielleicht die auch übernachten wollen. Wir wollen es ja, nach Möglichkeit, jedem recht machen
Daher sollen ja auch alle ihre Wünsche offenbaren und hier reinschreiben - nur nicht zu sehr vorprellen.
Wir sind momentan immer noch beim Wo (wir uns treffen wollen).
Weitere Vorschläge werden gerne angenommen, diskutiert ..
Bis zum Frühjahr dauerts ja noch ein wenig
Daher sollen ja auch alle ihre Wünsche offenbaren und hier reinschreiben - nur nicht zu sehr vorprellen.
Wir sind momentan immer noch beim Wo (wir uns treffen wollen).
Weitere Vorschläge werden gerne angenommen, diskutiert ..
Bis zum Frühjahr dauerts ja noch ein wenig
- unermüdlich
- Gartenprofessor
Wenn man einmal davon ausgeht,das einige von uns,doch einen Anfahrtsweg
von einigen Stunden vor sich hat,dann das Forumstreffen und anschließend die
Heimfahrt.......da Übernachte ich lieber.
Dann ist man doch etwas entspannter und schaut nicht immer auf die Uhr und denkt;"So langsam
muss ich fahren."
Außerdem,weiß ich vom Treffen mit Nemesia,das die Zeit wie im Fluge vergeht
Ich hätte,da schon den Rat meines Mannes annehmen sollen und irgendwo übernachten.
Gruß
unermüdlich
von einigen Stunden vor sich hat,dann das Forumstreffen und anschließend die
Heimfahrt.......da Übernachte ich lieber.
Dann ist man doch etwas entspannter und schaut nicht immer auf die Uhr und denkt;"So langsam
muss ich fahren."
Außerdem,weiß ich vom Treffen mit Nemesia,das die Zeit wie im Fluge vergeht
Ich hätte,da schon den Rat meines Mannes annehmen sollen und irgendwo übernachten.
Gruß
unermüdlich
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort
Sprichwort
Also in Wertheim selbst gibts massig Einkehrmöglichkeiten und wenn wir in der näheren Umgebung sind, dann suchen wir was entsprechendes aus..Cerifera hat geschrieben:na ja wenns da aber nix gibt nützt die beste Gegend nichts - das wollte ich damit sagen...
Mit der Pension das klären wir später....dazu müssten wir dann genau wissen wieviele Leute übernachten wollen...Aber wie Yggdrasil schon gesagt hat....alles der Reihe nach...Erstmal klären wir WO..und wenn das definitiv feststeht, dann überlegen wir als nächstes WAS wir da machen werden...
Stimmt....die Zeit verging viel zu schnell...Außerdem,weiß ich vom Treffen mit Nemesia,das die Zeit wie im Fluge vergeht
Das nächste mal bleibst Du hier, ich finde schon ein Plätzchen für Dich UND wir können uns am Abend noch eine Flasche Wein reinziehen...Ich hätte,da schon den Rat meines Mannes annehmen sollen und irgendwo übernachten.
- Carolyn
- Bio-Genie
Für mich sind das irgendetwas um die vier Stunden Autofahrt einfach. Das kann ich zwar zweimal an einem Tag fahren, wenn ich muss, aber freiwillig tue ich es nicht. Lange Autofahrten wirken bei mir besser als jede Schlaftablette und meine Schutzengel will ich nicht mehr als nötig strapazieren. Die haben diesbezüglich schon des öfteren Schwerstarbeit leisten müssen. Der Begriff "Sekundenschlaf" sagt sicher jedem etwas...Yggdrasil hat geschrieben:Aber andere vielleicht die auch übernachten wollen.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
- Cerifera
- Bio-Genie
Klar Carolyn wenn Du alleine fährst dann würde ich das auch nicht machen. Wir sind ja zu zweit und können uns abwechseln. Es wird auch nicht so weit werden wie von Dir aus
Meinte nur, dass wir keine Pension brauchen drum kann man das mit hundefreundlich weglassen oder bringt noch jemand einen Wöffi mit?
Meinte nur, dass wir keine Pension brauchen drum kann man das mit hundefreundlich weglassen oder bringt noch jemand einen Wöffi mit?
- Mama Heike
- Gartenguru
Unermüdlich, ich kann es dir erst sagen, wenn ich den Termin habe. So langfristig kann ich nicht planen, ob Männe mitkommt, oder nicht. Auf jeden Fall würd ich schon gern mit dir zusammen fahren.
Wertheim ist eine schöne Ecke, war da schon ein paar mal.
Wertheim ist eine schöne Ecke, war da schon ein paar mal.
Lieben Gruß Heike
- Cerifera
- Bio-Genie
welches Motorrad hast Du Momo?
Heute werde ich mich mal ein bißchen in Wertheim und Umgebung umschauen...Die letzten Tage war ich soviel im Garten, da hatte ich dafür keine Zeit...Am Abend hätte ich Zeit gehabt...ABER da hat uns Kabel Deutschland den Saft abgedreht NATÜRLICH ohne ein Wort zu sagen.... Wahrscheinlich haben die mal wieder irgendwas repariert....