Alternativ dazu die "Pflanzenbestimmung" erweitern auf "Pflanzen- und Tierbestimmung" (oder umgekehrt).
Warum nicht, ich benenne einmal 'Pflanzenbestimmung' umCarolyn hat geschrieben:Tierbestimmung
Carolyn hat geschrieben:Ich hätte eine Anregung/einen Vorschlag: Analog zum Unterforum "Pflanzenbestimmung" fände ich ein Unterforum "Tierbestimmung" praktisch, um Insekten oder auch andere Tiere im Garten bestimmen zu lassen (auch als Nützlinge/Schädlinge). Gerade aktuell wäre es praktisch, um die eindeutig bestimmten Tierfotos dann auf die BG-Hauptseite zu übernehmen (sofern gestattet). Ich habe gerade gestern z.B. versehentlich einen Erdbau von Hummeln oder Wildbienen (wuschelig wie eine Hummel aber Körperform einer Biene) geöffnet und natürlich sofort fotographiert.In dem Thread "Fotos auf der BG-Hauptseite" geht die genaue Bestimmung der Tierart aber eher unter. Deswegen hätte ich gerne einen eigenen Bereich dafür.
Alternativ dazu die "Pflanzenbestimmung" erweitern auf "Pflanzen- und Tierbestimmung" (oder umgekehrt).