Steckbrieflich gesucht: Zusätzliche Fotos für die Hauptseite

Ankündigungen, Anregungen unserer Gäste zu Hauptseite und Forum, Korrekturen, Hilfe
Antworten
Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Steckbrieflich gesucht: Zusätzliche Fotos für die Hauptseite

Beitrag von Carolyn » Di Aug 24, 2010 18:17

Ich habe angefangen, die Gemüseartikel der Hauptseite durchzusehen, wo Text evtl. anderen Aspekten zugeordnet werden muss oder Inhalt fehlt oder Tippfehler enthalten sind etc. pp. Dabei fällt mir natürlich auch auf, wenn zu einem Artikel kein Foto vorhanden ist. Daher werde ich in Absprache mit dem Admin hier nach und nach eine Liste aufbauen, von welchen Gemüsen noch Fotos auf der Hauptseite fehlen. Die Hoffnung dabei ist, dass dann User, die diese Pflanze anbauen, bei Gelegenheit mal ein Foto schiessen und es zur Verfügung stellen. O:) Mein Hintergedanke war, dass es für potenzielle Fotographen ein zusätzlicher Ansporn ist, wenn sie wissen, dass dieses Foto gebraucht wird und es nicht das zehnte der selben Pflanze ist. :wink:

Das heißt aber natürlich nicht, dass andere Fotos nicht auch willkommen sind! Die Artikel bestehen aus mehreren Seiten (Aspekten), da hat grundsätzlich auf jeder mindestens ein Foto Platz, gerade von verschiedenen Sorten etwa.

Die Fotos bitte eindeutig bezeichnen, am besten incl. Sortenname und hier in den Thread hochladen. Dann sieht jeder gleich, was abgearbeitet ist. Das bedeutet auch, wenn hier in diesen Thread ein Foto hochgeladen wird, darf der Admin es verwenden, sprich das Copyright liegt beim Autor des Beitrags oder es ist copyrightfrei. (Hab ich was vergessen, Admin?)


Hier also die Liste:
- Agretti, auch Mönchsbart genannt
- Balsambirne/Balsamapfel, auch Bittergurke genannt
- Buchweizen
- Chinesischer Brokkoli
- Chiso, auch Perilla genannt
- Eddo
- Eiskraut
- Erdnüsse

... wird laufend fortgesetzt
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Antworten