Anmelden

Ankündigungen, Anregungen unserer Gäste zu Hauptseite und Forum, Korrekturen, Hilfe
Antworten
Lilliput
Gartenplauscher
Gartenplauscher
Beiträge: 78
Registriert: Do Mai 21, 2009 15:33
Wohnort: NRW, Siegerland
Geschlecht:

Anmelden

Beitrag von Lilliput » Sa Dez 18, 2010 15:53

Hallo,
ich kann mir in den nächsten Jahren keinen Rechner leisten, da ich für meinen Ex aufkommen muss. Mein Paps hat eine Leitung von meiner Wohnung zu sich in die Wohnung an seinen Rechner verlegt. Meine Frage ist , kann Muscosa seinen Mitglietschaft rückgängig machen, sodass ich mich hier anmelden und registrieren lassen kann? Ich hatte ihn gefragt und er wäre damit einverstanden, wenn es möglich ist.

Lilliput

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Anmelden

Beitrag von Yggdrasil » Sa Dez 18, 2010 20:37

Warum meldest Du Dich nicht als Lilliput an?
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Anmelden

Beitrag von Carolyn » Sa Dez 18, 2010 23:33

Hm, also ein Löschen des Accounts ist bei dieser Forensoftware wohl nur durch den Admin möglich. Aber ich glaube nicht, dass das notwendig ist. Der admin kennt da bestimmt einen Trick. :wink: Wie Yggdrasil im "Hallo zusammen"-Thread schon geschrieben hat, schick dem admin eine PN, schildere ihm Deine Situation und er wird es bestimmt richten. :grin:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Lilliput
Gartenplauscher
Gartenplauscher
Beiträge: 78
Registriert: Do Mai 21, 2009 15:33
Wohnort: NRW, Siegerland
Geschlecht:

Re: Anmelden

Beitrag von Lilliput » So Dez 19, 2010 11:44

Hallo Yggdrasil,
das habe ich versucht, doch es geht leider nicht . Ich bekomme bei der Anmeldung gesagt das ich mich unter dieser eMail nicht anmelden kann da diese schon vergeben sei, und Carolin es ist ja nicht so schlimm mich unter Muscosa anzumelden und weiter zu machen als Lilliput. Ich wollte eigentlich nur der Ordnungshalber danach fragen und weil es ein ein wenig komisch aussieht als Mann angemeldet zu sein und als Lilliput zu unterschreiben. :lorl:

Liebe Grüße von Lilliput

Benutzeravatar
admin
Admin
Admin
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Aug 07, 2004 19:12
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Genf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Anmelden

Beitrag von admin » So Dez 19, 2010 18:44

Hallo Lilliput,

habe Dir schon eine PN geschickt.
Muscosa hat geschrieben: weil es ein ein wenig komisch aussieht als Mann angemeldet zu sein und als Lilliput zu unterschreiben. :lorl:
Aber genau das machst Du wohl bei Deinen e-Mails und da liegt der Hase im Pfeffer, nicht dabei dass Ihr denselben PC benutzt :wink: .

Wenn Ihr zwei separate persönliche e-Mail-Adressen hättet könntet Ihr Euch beide abwechselnd vom selben PC aus mit verschiedenen Benutzernamen anmelden.

Wenn es bei einer bleibt könnte ich 'Mucosa' deaktivieren, dann könntest Du Dich frisch mit einem neuen Namen anmelden.
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de

Lilliput
Gartenplauscher
Gartenplauscher
Beiträge: 78
Registriert: Do Mai 21, 2009 15:33
Wohnort: NRW, Siegerland
Geschlecht:

Re: Anmelden

Beitrag von Lilliput » Di Dez 21, 2010 07:31

Hallo Admin,
vielen dank auch für das Umstellen.

Lilliput

Antworten