Moderatoren Vorschlag "Federmohn"

Ankündigungen, Anregungen unserer Gäste zu Hauptseite und Forum, Korrekturen, Hilfe
Antworten
Benutzeravatar
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3753
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Moderatoren Vorschlag "Federmohn"

Beitrag von Cerifera » Fr Aug 29, 2008 18:14

Hallo liebes Bio-Gärtner Team, lieber Admin,

ich vermisse ein bisschen einen Moderator hier im Forum. Habe heute erst wieder einen Beitrag über Gründüngung gesehen unter "sonstige Fragen" und finde das gehört eher unter Bodenbearbeitung - Düngung hinein. Oder man könnte das Forum noch mehr unterteilen, momentan ist es hier doch recht aktiv (was mich sehr freut *gg*).

Mein Vorschlag: seit ich hier bin kümmert sich Federmohn sehr gut um alle User und weiß immer Rat, könnte man ihr nicht gewisse Forenrechte und Möglichkeiten zugestehen und ihr ein Moderator-Schildchen ins Avatar setzen?

Federmohn möchte das vielleicht nicht machen (hab sie nicht danach gefragt) aber vielleicht gibt es dann jemand anderen Qualifizierten? Finde persönlich jedoch Federmohn am besten geeignet.

LG
Cerifera

federmohn
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 513
Registriert: Do Mai 11, 2006 13:43

Re: Moderatoren Vorschlag "Federmohn"

Beitrag von federmohn » Fr Aug 29, 2008 19:08

Also nur um "Putzfrau" zu spielen (Beiträge zu verschieben) brauche ich nicht Moderator sein. :razz:
Und ich weiss nicht, wievielen Leuten es gefallen würde, wenn ich OT-Schreibern auf die Finger klopfen würde. :lol:

Ist es nicht eigentlich egal, wo der Beitrag steht. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten sowieso über "Beiträge seit dem letzten Besuch" einsteigen - da sind sowieso alle Rubriken durcheinandergewürfel. Wer die Suchfunktion verwenden kann, findet den Beitrag ebenfalls. Und wer sie nicht anwenden kann, der sieht den Beitrag wahrscheinlich auch nicht, wenn er in der richtigen Rubrik steht und stellt die Frage nochmals. :roll:

Meiner Meinung nach ist hier einfach zu wenig los, um einen Moderator zu beschäftigen.

Benutzeravatar
admin
Admin
Admin
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Aug 07, 2004 19:12
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Genf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren Vorschlag "Federmohn"

Beitrag von admin » Fr Aug 29, 2008 20:22

_Cerifera_ hat geschrieben: momentan ist es hier doch recht aktiv (was mich sehr freut *gg*).
federmohn hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist hier einfach zu wenig los, um einen Moderator zu beschäftigen.
Tja so gehen die Meinungen etwas auseinander :shock:

Danke Cerifera, ich bin für Rückmeldungen und Vorschläge immer dankbar.

Wie dem auch sei, mit aktiver Moderation gäbe es sicher noch mehr Beiträge. Die kann ich leider nicht leisten, habe auch noch einen Vollzeitjob :roll: plus noch mit den periodischen Erweiterungen der Hauptseite zu tun. Wenn ich einen Beitrag sehe der offensichtlich in der falschen Kategorie abgelegt ist dann verschiebe ich den auch. Ich seh' eben nur nicht alles. Mit den Spammern ist es immerhin dank der neuen Board-Software wesentlich besser geworden :eek:

Ich jedenfalls würde es begrüssen, und bin gerne bereit einem/r Freiwilligen (hier!! hier!! ich auch!!! :mrgreen:) Moderationsrechte zu geben. Wer möchte gerne?
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de

Antworten