Seite 1 von 1

Nachträgliche Änderung eigener Beiträge

Verfasst: Fr Jun 22, 2012 18:55
von admin
Hallo zusammen!

Aus aktuellem Anlass haben wir eine leichte Änderung vorgenommen. Bisher konnten eigene Beiträge unbegrenzt nachträglich geändert/ gelöscht werden. Während dies für eine gewisse Zeitspanne sinnvoll ist um Korrekturen zu ermöglichen, kann es im Extremfall dazu kommen dass ein Mitglied alle eigenen Beiträge löscht und damit die Konsistenz einer Vielzahl von Diskussionsverläufen beeinträchtigt.

Die neue Einstellung erlaubt immer noch Korrekturen bis zu 10 Tage nach Erstellung. Wir werden sehen ob dies eine sinnvolle Zeitspanne ist und evtl. diese noch korrigieren.

Re: Nachträgliche Änderung eigener Beiträge

Verfasst: Fr Jun 22, 2012 19:59
von Wasnun
Hallo Admin,

ich bedanke mich für die Info.

10 Tage ist eine lange Zeit, warten wir einfach mal ab. Es bleibt auch zu hoffen das die Löschaktion ein Einzelfall war und hoffentlich nicht ansteckend ist :lorl: