Nährstoffe bei Trögen bzw Töpfen
-
- Gartenprofessor
Hallo karin habe gerade deine nachfrage gelesen und würde Dich fragen ob du nicht deine Bäumchen nicht wie Bonsai erziehen willst ,durch kontrollierten Wurzelschnitt und passende Pflanzkübel kannst Du die Bäumchen in Deiner gewünschten Grösse halten, habe selber ein Olvenbäumchen kleingehalten so dass ich es leicht auf den Balkon oder so stellen kann,ist bestimmt schon Neun Jahre in meinem besitz
Re: Nährstoffe bei Trögen bzw Töpfen
hallo wanderer!
ich will genau keine kleinen bäume; meine Pflanzen, vor allem bäume und sträucher sollen groß werden. über eine bestimmte größe wachsen sie aber soundso nicht - zuwenig wurzelraum! ich bin sogar recht stolz auf meine 2m-bäume.
trotzdem danke für den tipp.
vielleicht schaffe ich es irgendwann, fotos zu importieren, dann schicke ich welche.
lg karin
ich will genau keine kleinen bäume; meine Pflanzen, vor allem bäume und sträucher sollen groß werden. über eine bestimmte größe wachsen sie aber soundso nicht - zuwenig wurzelraum! ich bin sogar recht stolz auf meine 2m-bäume.
trotzdem danke für den tipp.
vielleicht schaffe ich es irgendwann, fotos zu importieren, dann schicke ich welche.
lg karin
Noch ist die schöne, die blühende Zeit, noch sind die Tage der Rosen.