Kaktus bestimmen

Forum zur Bestimmung von Pflanzen und Tieren
Antworten
Kastner
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 14, 2018 15:41
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Kaktus bestimmen

Beitrag von Kastner » Mi Nov 14, 2018 20:39

Guten Abend alle zusammen :grin: kann mir jemand von euch sagen welche Art dieser Kaktus ist?
IMG_2103.JPG
Danke :daumen:

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Kaktus bestimmen

Beitrag von Carolyn » Do Nov 15, 2018 12:47

Weißt Du, wie er blüht? Danach lassen sich Kakteen meist leichter bestimmen als allein an der Form. Diese Form hier ist z.B. nicht so selten.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Kastner
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 14, 2018 15:41
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Re: Kaktus bestimmen

Beitrag von Kastner » Do Nov 15, 2018 13:36

Ich hab leider keine Bilder aber die Blüte hatte einen 10-20cm langen Stängel und war weiß und ein bisschen lila oder pink

Antworten