vergessen nur weil nun doch alles brav kommt
Behalt es für nächstes Jahr mal viell im Hinterkopf, aber ich denke die tomatis pack ich dieses Jahr noch in mein eigenes Gemisch, die sind ja eh ziemlich unkompliziert beim keimen.
Hallo zusammen,
heute war ein so schöner Tag, das man meint, der Frühling müsste nun bald kommen. Die Zaubernuss blüht immer
noch fleißig vor sich hin. Aber sehr hier: Es tut sich was!!!!Viele Grüße vom Nussknacker
Ja, es tut sich was Ich war gestern ziemlich viel im Garten....bei herrlich warmen Temperaturen (relativ gesehen )und viel Sonnenschein...und habe dabei die ersten Krokusse entdeckt ...außerdem stehen die Schneeglöckchen kurz vor der Blüte.....
Es dürfte gerne so bleiben..... Aber wie ich Herrn Petrus kenne wird er uns nochmal einen kräftigen Wintereinbruch bescheren..... Macht aber nichts...der nächste Frühling kommt bestimmt.....
ich habe heute meine ersten Winterlinge "ergelben" sehen die Schneeglöckchen blühen auch aber noch sehr verhalten, Netziris, Krokusse, Scilla, Schneestolz usw. lassen sich noch Zeit. Bei den Hyazinthen sieht man auch schon Knospenansätze am Boden
Hallo
bei uns hat kürzlich noch Schnee gelegen und die Natur ist deshalb weit zurück. Nicht einmal die Krokusspitzen sind zu sehen. Umso überraschter war ich, als ich gestern eine Blüte der rosa blühenden Erdbeere PINK PANDA gefunden habe. Das ist übrigens ein sehr hübscher Bodendecker für naturnahe Rabatten.
Gruß,
Maiglöckchen