Allergie

Für alle Themen die zwar mit Gärtnern irgendwie zu tun haben aber nicht so recht in die anderen Foren passen. Fachsimpeleien, mehr persönliches, etc.
Benutzeravatar
Tscharlie
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 640
Registriert: Sa Feb 22, 2020 07:44
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Allergie

Beitrag von Tscharlie » Do Mär 19, 2020 18:21

Nö das ist bei den Birken schon etwas besonderes. Auch in der Trockenheit der letzen Jahre war m Morgen das darunter stehende Auto komplett nass, nicht so wie bei Tau, sondern richtig mit Wasser bedeckt.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Ghandi

Benutzeravatar
Tscharlie
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 640
Registriert: Sa Feb 22, 2020 07:44
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Allergie

Beitrag von Tscharlie » So Mär 22, 2020 10:29

Kann es sein dass die Birken hier im Internet mitlesen?
Keine Symptome.
Gut so.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Ghandi

R.T.
Balkongärtner
Balkongärtner
Beiträge: 34
Registriert: Fr Jan 20, 2023 10:18
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Allergie

Beitrag von R.T. » Mo Jan 23, 2023 19:30

im laufe meiner 12Jahre bekam ich schon mal den einen oder anderen Wespenstich
das tat höllisch weh und war verbunden mit starker Schwellung
letztes Jahr stach mich bei der Arbeit an den Rosen eine Wespe in den Nacken was folgte war ein kleiner Horrortrip in die Notaufnahme in die mich ein Kollege brachte(Danke ihn ewig dafür)
es fing an mit einen wie Betäubten Kopf das zog sich dann den Rücken runter und erschwerte mir das Atmen
dann kam die Atemnot und ein Ausschlag am ganzen Körper und die Ärzte waren voll und ganz einige Stunden mit mir Beschäftigt Infusionen und Medikamente ich war voll gepumpt damit und zeitweise nicht Ansprechbar
der Notärztin und Ärzte bin ich auch auf ewig Dankbar
nach einigen Stunden holte mich mein Kollege wieder ab und ich wollte nur noch Schlafen und Ruhe
fazit daraus war das ich nun immer eine Notfallspritze dabei haben muß!

Antworten