Hallo,
habe ich das jetzt - richtig verstanden - die Kamera selbst kann entscheiden
was interessant ist Du aber nicht interessant findest?
Wenn ja - dann bleibe ich lieber bei meiner einfachen Kamera.
Diese Kamera würde mich nicht nur in den Wahnsinn treiben, sie würde obendrein
an der nächsten Wand kleben.
Gruß
unermüdlich
Lebensraum Gartenteich
- unermüdlich
- Gartenprofessor
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort
Sprichwort
Re: Lebensraum Gartenteich
Naja - vielleicht habe ich die Funktion ja bloss am falschen Objekt (Spinne im Netz) ausprobiert.
Und außerdem lässt sie sich ja jederzeit wieder durch die Spotmessung ersetzen.
Ansonsten hat die Kamera durchaus ein paar sehr brauchbare genauso wie teilweise skurrile Funktionen.
Da gibt es z.B. die "lächelndes Gesicht"-Funktion. Wenn man eine Person fotografiert und bei aktivierter Funktion auf den Auslöser drückt, wird erst dann auch tatsächlich ein Foto (besser gesagt 3 in Serie) gemacht, wenn die Person im Bild auch wirklich gerade lächelt. (Läuft über Gesichtserkennungsprogramm)
Aber - pst - wir sind hier schließlich in einem Garten- und nicht in einem Kamera-Forum.
Und außerdem lässt sie sich ja jederzeit wieder durch die Spotmessung ersetzen.
Ansonsten hat die Kamera durchaus ein paar sehr brauchbare genauso wie teilweise skurrile Funktionen.
Da gibt es z.B. die "lächelndes Gesicht"-Funktion. Wenn man eine Person fotografiert und bei aktivierter Funktion auf den Auslöser drückt, wird erst dann auch tatsächlich ein Foto (besser gesagt 3 in Serie) gemacht, wenn die Person im Bild auch wirklich gerade lächelt. (Läuft über Gesichtserkennungsprogramm)
Aber - pst - wir sind hier schließlich in einem Garten- und nicht in einem Kamera-Forum.
- unermüdlich
- Gartenprofessor
Ja-
hab verstanden
Gruß
unermüdlich
hab verstanden
Gruß
unermüdlich
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort
Sprichwort