Na dann ist es für mich genau das richtige Ich stehe immer knapp vor einer Anämie....D.h. dass ich jetzt doppelt so viel von dieser Vogelmiere futtern werde..Mama Heike hat geschrieben:Vogelmiere hilft bei starken Blutungen.
Was manchmal in so einem unscheinbaren "Unkraut" stecken kann.
Portulak Invasion
Re: Portulak Invasion
- Mama Heike
- Gartenguru
Ich weis aber nicht, ob das besser hilft, wenn du es futterst, oder als Tee trinkst. Könnte sein, das die Wirkung als Tee besser ist. Musste probieren, oder mal ergoogeln.
Lieben Gruß Heike
Am besten braue ich mir einen Tee und futter sie außerdem noch...Ich denke mal, dass man damit nichts verkehrt machen kann. Und ich finde sie ziemlich lecker...
- Mama Heike
- Gartenguru
Naja, als lecker würde ich ein dickes Ribeysteak bezeichnen, aber man kriegts runter. Nee, mal ehrlich, manches Zeug schmeckt wiederlich, aber das Hirtentäschel und die Vogelmiere hab ich nun probiert und für gut befunden. Habe aber leider nicht viel davon im Garten. Bei mir wächst da eher so ein Wolfsmilchgewächs Invasionsartig.
Lieben Gruß Heike
So ist das nun mal im Leben. Mit Vogelmiere könnte ich auch handeln. Dafür könnte ich Entenkacke gebrauchen
Jetzt gehts gar noch um Wolfsmilch.
Dabei gehts in dem Thread ja eigentlich um Portulak.
Wollte nur sagen, bitte nicht allzuweit abschweifen.
Wenn Bedarf besteht, bitte jeweils für die einzelnen Punkte einen neuen Thread ertsellen
Jetzt gehts gar noch um Wolfsmilch.
Dabei gehts in dem Thread ja eigentlich um Portulak.
Wollte nur sagen, bitte nicht allzuweit abschweifen.
Wenn Bedarf besteht, bitte jeweils für die einzelnen Punkte einen neuen Thread ertsellen