zunächst einmal Gratulation zum Verkauf, Mia.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es in der letzten Zeit Angebote, die für Dich in Frage gekommen wären.

Dann wird das in Zukunft doch wohl auch so sein

Das mit dem Preisunterschied ist schon krass, aber es war ja auch eine Versteigerung und kein "normaler" Verkauf.
Aber bitte, mit gaaaaanz großer VorsichtMia hat geschrieben:Wenn ich nichts bekomme, was halbwegs auf meiner Wellenlänge liegt, dann kaufe ich eine Drei-Zimmerwohnung, bei der ich sicher bin, sie nach kurzer Zeit zu einem höheren Preis wieder losschlagen zu können.

Hast Du, für einen solchen Fall, auch schon mal an die Möglichkeit gedacht, die Möbel einzulagern, und kurzfristig "möbliert" zu wohnen

Liebe Carolyn, ich vermute, Du wurdest bereits dort geborenCarolyn hat geschrieben: Irgendwie will ich mich auf das Thema emotional lieber gar nicht einlassen

Das ist natürlich eine ganz andere Nummer. Und es wäre ja nicht "nur" ein Haus, sondern eine Menge drumrum. an emotionalen Bindungen und real existierender Umgebung, die dazugehört.
Ich habe gerade mal nachgerechnet. In meinem Leben bin ich bis jetzt geschlagene 15 mal umgezogen. Okay, es waren immer Mietwohnungen, aber auch da gibts einiges an Ärger und viel viel Arbeit

Und ich bin noch nicht davon überzeugt, dass das alles war.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Rita