Hallo Tscharlie,
danke für Deinen Trost!
Ich möchte nicht in der Haut der Eltern stecken und diesen unendlichen Schmerz ertragen müssen. Dagegen relativieren sich meine Probleme zu Lächerlichkeiten. Und meine zeitweilige Nickeligkeit dem Sohn gegenüber verkommt dabei zur Albernheit.
Naja, aber Abgrenzung muss auch sein, gegenüber jemanden, der seinen Allerwertesten nicht in Bewegung setzten will -- sie gehört zum Leben dazu.
Ich bin heute im Garten etwas weiter gekommen. Zumindest EIN Beet habe ich schon mal komplett Brennnesselfrei, Efeufrei, Wurzelfrei, nur alles Gras ( mit den dicken Wurzelfilzen) habe ich an den Rändern noch nicht raus. Aber: ich kann da schon mal was einsäen! *freu*
Na, ich bin ja gerne bereit, meinen neuen Garten mit dem kleinen Fuchs und dessen Nährpflanzen zu teilen, ich hatte aber irgendwie im Sinn, dass auch ICH dort einen Platz haben wollen würde, ein kleiner würde mir ja reichen...
Für heute einen lieben Gruß
Mia
Das Leben ist schön!
-
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.
- Carolyn
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
*erinner*
Ich hoffe, dass ich am WE dazu komme, sie versandfertig zu verpacken.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)