Wie ist das Wetter bei Euch?
-
- Balkongärtner
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?
Bei uns ist es heute zwar sonnig, aber dafür geht ein starker Wind und die Temperaturen rasseln stündlich immer weiter in den Keller :/ Hoffentlich bleibt es nu heute so, denn bis zum Wochenende MUSS es einfach wieder schön werden! Da habe ich nämlich vor, meinen kleinen Gartenteich etwas zu vergrößern und neue Bewohner rein zu geben :D
Bei uns sind es heute nur 9 Grad und es regnet immer mal wieder zwischendurch. Gefühlt ist es aber noch viel kälter, der Wind zieht ordentlich um alle Ecken und drinnen ist es wirklich gemütlicher, als draußen. Aber mit den Hunden kommt man wenigstens trotzdem an die frische Luft. Die helfen einem, den inneren Schweinehund zu überwinden :)
-
- Balkongärtner
Heute ist es bei uns einfach nur düster und kalt... allein beim Blick aus dem Fenster, fröstelt es mich schon :/ dafür war das Wochenende allerdings mehr als nur herrlich... wir hatten an die 25 Grad und strahlenden Sonnenschein und ich bin das ganze Wochenende im Garten gewesen :D hoffentlich wird es bis zum nächsten Wochenende wieder so schön ;)
-
- Balkongärtner
Bei uns sind es heute 12 Grad und Sonnenschein. Allerdings war die Nacht kalt, fast bei 0 Grad und dementsprechend waren es heute früh nur 3 Grad, als ich aus dem Haus bin. Der April hält, was er verspricht und ist sehr wechselhaft, zumindest bei uns.
Gruß,
Jürgen
Gruß,
Jürgen
-
- Balkongärtner
Heute schlägt uns der Wind gegen die Fenster. Eigentlich ist es gar nicht so kalt draußen, aber der Wind und leichter Nieselregen machen einen Spaziergang heute eher zur ungemütlichen Tortur. Ich hoffe, bei euch allen ist das Wetter besser als bei mir.
Gruß,
Jürgen
Gruß,
Jürgen
Derzeit ist es noch ziemlich grau, aber es soll ja angeblich heute besser werden. Finde ich auch gut, nachher geht es nämlich ins Stadion, Halbfinale anschauen und die Hertha zum Sieg brüllen :)
-
- Balkongärtner
Bei uns scheint heute die Sonne. Es sieht zwar von drinnen viel wärmer aus, als es tatsächlich ist, aber wenn man mit dem Hund geht und in der Sonne ist, ist es schon sehr angenehm draußen.
Gruß,
Jürgen
Gruß,
Jürgen
Vorher gabs heute früh bei uns aber leichten Bodenfrost.
-
- Bio-Genie
In Warburg: Einfach nur traumhaft! Aber die Nächte sind noch sehr kalt. Es hat zwar nicht direkt gefroren in der Nacht, aber kurz davor war es schon!
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.
-
- Balkongärtner
Hallo Mia,Mia hat geschrieben:In Warburg: Einfach nur traumhaft! Aber die Nächte sind noch sehr kalt. Es hat zwar nicht direkt gefroren in der Nacht, aber kurz davor war es schon!
fast genauso könnte man das Wetter bei uns beschreiben. Es ist warm, sonnig und lädt dazu ein, sich in eine Decke zu hüllen und die Sonne auf der Terrasse (natürlich windgeschützt!) zu genießen. Nachts allerdings ist es richtig kalt, was man spätestens dann merkt, wenn man bei offenem Fenster schläft und am Morgen aufsteht.
Gruß,
Jürgen
Leute, am Wochenende soll es ja mal richtig Winter werden, Schnee bis in die Tallagen
Bin mal gespannt.
Bin mal gespannt.
- Carolyn
- Bio-Genie
Irgendwie passt der Vorgängerpost gerade wunderbar!Yggdrasil hat geschrieben:Leute, am Wochenende soll es ja mal richtig Winter werden, Schnee bis in die Tallagen
Hier hatte es die ganze Zeit, wie wohl in weiten Teilen Deutschlands, nur Raureif, keinen Schnee. Heute morgen bin ich auch noch bei trockener Straße und Hochnebel von zu Hause weggefahren. Auf den letzten Metern meines Arbeitsweges - immerhin stolze 6 km! - fing es dann tatsächlich an zu schneien, die Autos auf dem Firmenparkplatz waren schon weiß. Jetzt schaue ich aus dem Fenster auf eine wahre Winterwunderlandschaft, nur die Straßen sind schwarz. Und ich bin mir ziemlich sicher, im Umland ist es immer noch grün, denn Chef und Kollegen aus ganz entgegengesetzten Enden des Landkreises erzählten auch, dass es bei ihnen nicht geschneit hat.
Edit: Zuhause liegt tatsächlich kein Schnee, nur Raureif.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)