"Un"kraut-Limonade
-
- Gartenprofessor
"Un"kraut-Limonade
Dies herrliche Gesöff gibts in Frankfurt an der Konstablerwache samstags auf dem Markt , und das Rezept haben sie mir verraten: Giersch, Gundermann und Minze jeweils ein paar Stängel in Apfelsaft plus etwas Zitronensaft 24 Stunden kühl stehen lassen, abgießen und etwa 1:1 mit Mineralwasser verdünnt genießen. Schmeckt wirklich toll. Falls man den Giersch nicht schon sowieso als Spinat verspeist hat. Prosit! tanteberta
- brennscheidt
- Gartenprofessor
Re: "Un"kraut-Limonade
Ist das immer noch der Erzeugermarkt ?
Gibt´s da immer noch den 25-Meter-Molkereiwagen ??
Und was macht William Forsythe ???
Gibt´s da immer noch den 25-Meter-Molkereiwagen ??
Und was macht William Forsythe ???
dieser post gehört eigentlcih in den sammelthread rezepte, ich werde cerifera fragen, ob sie ihn verschieben kann...
viele gärtner gehen auf gras, alle gärtner beißen irgendwann einmal ins gras, und manche rauchen es auch...
Hallo, tanteberta,
gute Idee, ich werde die "Un"krautlimonade mal probieren, klingt spannend!
Hallo sniffer,
schön, Dich durch Deine Beiträge im letzten Jahr "kennengelernt" zu haben. Freue mich, dass Du wieder da bist!
gute Idee, ich werde die "Un"krautlimonade mal probieren, klingt spannend!
Hallo sniffer,
schön, Dich durch Deine Beiträge im letzten Jahr "kennengelernt" zu haben. Freue mich, dass Du wieder da bist!
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
nun ja sniffer die Fragen bezüglich des Marktes sind aber Off Topic? Lass mers erstmal hier oder?
-
- Gartenprofessor
Also der Erzeugermarkt gehört schon irgendwie hierher, s´gibt ja auch Pflanzen da. Ja und von der Forsythie zu W. Forsythe ists ja auch nicht so weit--- Der tanzt aber nicht auf dem Markt, sondern im Depot , das gehört wirklich nicht hierher. Entschuldigt, dass ich nicht ganz brav alles in der richtigen Sparte schreibe, bin einfach nicht an all das gewöhnt. Die Limonade gehört streng genommen zur Unkrautvernichtung , oder? Falls es sowas wie Unkraut überhaupt gibt. Frohes Schaffen allerseits !
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wir haben einen extra Rezepte Thread ;-)
Werde das Rezept dort hineinkopieren.
Werde das Rezept dort hineinkopieren.
-
- Gartenprofessor
Echt? Da bin ich bisher noch nicht drauf gestoßen -
Hallo tanteberta, schau mal in unsere Plauschecke, da findest Du den Thread für Rezepte...tanteberta hat geschrieben:Echt? Da bin ich bisher noch nicht drauf gestoßen -
LG von Nemesia
-
- Gartenprofessor
Apfelsaft mit Lavendel- oder Rosenblüten angesetzt schmeckt auch total lecker. Ich mache das ab und an mit den verschiedensten Kräutern. Borretsch in der Mischung ist auch besonders lecker finde ich.tanteberta hat geschrieben:Dies herrliche Gesöff gibts in Frankfurt an der Konstablerwache samstags auf dem Markt , und das Rezept haben sie mir verraten: Giersch, Gundermann und Minze jeweils ein paar Stängel in Apfelsaft plus etwas Zitronensaft 24 Stunden kühl stehen lassen, abgießen und etwa 1:1 mit Mineralwasser verdünnt genießen. Schmeckt wirklich toll. Falls man den Giersch nicht schon sowieso als Spinat verspeist hat. Prosit! tanteberta
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel