Jo das ist der gute Rost ;-) Hier gibts ja überall Wacholder und wir haben auch so einen Wacholderbaum - wobei ich mir da immernoch nicht 100 % sicher bin - jedoch ist dieser auch nicht gerade der gesündeste...
Hatte im Frühjahr mal von Neudorff ein Pflanzenstärkungsmittel drauf - das von Celaflor im letzten Jahr brachte gleich null Erfolg. Heuer geht es der Baum zeig es ja durch den Fruchtbehang. Jetzt ist es zu spät den Rost zu bekämpfen wenn er mal da ist ist er da
Momentan schon blöd kann nicht mal im Garten das Unkraut wegmachen weil die liebe Luna nur Blödsinn im Kopf hat und ihr andauernd langweilig ist. War heute ein Akt die drei geschenkten großen Lavendel einzugraben... andauerndes Gejammer, Ungehorsam, Reinhüpfen ins Nelkenbeet und das Zerbeißen wollen der Leine regt mich auf - ständig muss man ein Auge auf sie haben weil sie was anstellen will.
Jetzt pupst sie gerade wieder wie ne Eins *Nasenzwickerwobistdu*...
Habe heute entdeckt, dass ich heuer auch beige farbenen kalifornischen Mohn im Garten habe. Letztes Jahr war es nur der orangene. Die Kapuzinerkresse blüht in allen Farben: beige, gelb, gelb mit roten Flammen in der Mitte, gelb mit orangen Flecken und oranger Mitte, rotorange und rötlich-pinke.
ja unserer ist noch nicht aufgebaut aber mein Mann ist schon dabei - na ja und das Baby kann ich noch nicht alleine lassen da würde sie Angst haben. Wenn ich manchmal nur aufs Klo gehe dann weint sie schon - weil da mach ich die Türe zu
Schaut Euch mal die Gunnerablüte nochmal genauer an, sind diese Regenbogenfarben nicht der Hammer? Ich kann da gelb, rot, braun, grün, orange, rot ... erkennen - die ist wirklich so von der Farbe her da ist nix gefaked - hätte die Blüten nie so prächtig eingeschätzt da das Mammutblatt sonst eher unscheinbar wirkt.
Ja, die Blüte ist sehr schön. Setzt sie viele Blüten gleichzeitig, oder immer nur einzelne?
Den Hund allein zu lassen musst du aber üben, sonst gibt es immer wieder Probleme, wenn du sie wirklich mal nicht mitnehmen kannst, z.B. mal zum Arzt.
Obwohl bei uns eigentlich immer einer zu Hause ist, können wir unsere auch mal allein lassen, ohne das sie weinen. Da sind eben auch zwei von Vorteil, die fühlen sich dann nicht so einsam.