Liebe Grüsse von Nemesia

Hallo Maxima, Lupinen sind auf jeden Fall gut, weil sie zu den Tiefwurzlern gehören. Damit kannst Du nichts verkehrt machen.Wenn Du noch Fragen zu bestimmten Obstbäumen hast, dann melde Dich.Maxima hat geschrieben: Nun kommt meine Frage an alle Willigen: Ich will ja Obstbäume und -sträucher pflanzen. Was würde das geneigte Forum zu folgendem Vorgehen sagen?: für die nächsten Monate tue ich mit dem Boden gar nichts mehr, pflanze in ein paar Tagen Lupinen und lasse den Boden dann in Ruhe. Pflanze da, wo ich meine, zur günstigen Zeit meine Obstbäume und -sträucher ein - und gut ist es.
Hallo Maxima, darüber mach Dir keine Sorgen, das ist schon in Ordnung. Ich helfe Dir wirklich gerneMaxima hat geschrieben:Nemesia, Danke. Es muss teils recht ermüden, sich zu wiederholen, was? Der Link, Dank dafür, aus biogaertner - den hätte ich ja auch gut schon selbst finden können, oder. Allerdings ist diese Site hier derart erschöpfend und gross, dass man den " Baum" vor lauter "Bäumen" nicht sieht, ich jedenfalls. Lieben Dank also für die Geduld.