Name für einen vogel
- Momo
- Gartenprofessor
ich brauche eure hilfe ich brauche Namen für meinen vogel ist ein graupapagei. könnt ihr mir helfen
Re: Name für einen vogel
Im Internet findet man Antworten für alles:
http://www.kleiner-scheisser.de/papagei/namen.htm
Ich würde aber sagen dass Hansi und Lora wohl ziemlich hoch im Kurs stehen
http://www.kleiner-scheisser.de/papagei/namen.htm
Ich würde aber sagen dass Hansi und Lora wohl ziemlich hoch im Kurs stehen
Hi Momo. Hast Du echt einen Graupapagei, ist ja voll cool. Mit Namen finden ist schwer. Lore und so ist ganz nett, aber Du suchst bestimmt was ausgefalleneres, oder? Ich sag einfach mal 10 Namen die mir so durch den Kopf gehen: Henry, Raps, Knut, Brummer, Kunibert, Pflaume, Miracoli, Trebor ,Nemesia Sniffer . War einfach so spontan (wir spielen das manchmal im Kindergarten, einfach auf eine Frage antworten ohne zu überlegen! )Vielleich passt ja was.
- Momo
- Gartenprofessor
weiß aber nicht ob mänchen oder weibchen der ist ja noch klein. Coco finde ich auch gut
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Ein Weibchen oder ein Männchen?
- Momo
- Gartenprofessor
eweiß ich noch nicht der ist noch ziwhlcih klein werde ich aber bald fststellen aber wahrscheinlcih männchen.
Also ich hatte meine Wellensittiche früher Fidibus bzw. Fidi und Luise genannt. Wenn man Trecki-Fan ist könnte man ihn auch Picard nennen.
Oder machs wie die Hundezüchter. Wenn es dein 1. Graupapagei ist, dann bekommt er einen Namen, der mit A beginnt, z. Bsp. Arabella, Anton, August ...
Oder machs wie die Hundezüchter. Wenn es dein 1. Graupapagei ist, dann bekommt er einen Namen, der mit A beginnt, z. Bsp. Arabella, Anton, August ...
oder absinth....
der hund den wir zuerst bekommen hätten wurde von unserer züchterin bacardi genannt
der hund den wir zuerst bekommen hätten wurde von unserer züchterin bacardi genannt
viele gärtner gehen auf gras, alle gärtner beißen irgendwann einmal ins gras, und manche rauchen es auch...
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
na ja also ich weiß nicht Standardnamen wie Lore oder so finde ich langweilig - ganz zu schweigen ein Tier nach einem Getränk oder gar Alkohol zu nennen. Da würden all meine Tiere ja Cola1 Cola2 usw. heißen.
Ich würde immer einen Namen wählen der dem Tier gerecht wird in seinen Charaktereigenschaften. Man muss das Tier etwas beobachten und dann fällt einem der Name spontan ein.
LG
Cerifera
Ich würde immer einen Namen wählen der dem Tier gerecht wird in seinen Charaktereigenschaften. Man muss das Tier etwas beobachten und dann fällt einem der Name spontan ein.
LG
Cerifera
was ist mit "Asta"??
viele gärtner gehen auf gras, alle gärtner beißen irgendwann einmal ins gras, und manche rauchen es auch...
-
- Gartenprofessor
Apropos alkoholisches Getränk - drängt sich da bei einem Graupapagei nicht "Grappa" auf? Oder für Abstinenzler "Earl Grey"?